Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ME Martina


Free Mitglied, Brühl

Martina 2

erste Versuche

Kommentare 9

  • Stephan Rothe 13. April 2008, 19:46

    Finde die Aufnahme sehr natürlich, das etwas Schärfe fehlt, würde ich in dem Fall vernachlässigen. Das Burgfräulein ist auch sehr schön, wirkt aber etwas zu künstlich. Wünsche dir noch viele schöne Arbeiten.

    Schönen Abend noch Stephan
  • Dimitar Ivanov 10. April 2008, 10:26

    Super das Foto und das Model
  • JOGA 24. März 2008, 19:35

    für meinen Geschmack die Ausleuchtung und die Schärfe noch ein wenig verbessern;
    ansonsten top!
  • Dennis Coló 15. März 2008, 14:22

    sehr schöne Bilder zeigst du hier :-) weiter so.
    LG
    Dennis
  • Andreas Findling 28. Februar 2008, 11:09

    Eine scheue, fast schüchterne Pose von Dir. Schade, daß es so dunkel ist....und ein bißchen fehlt die Schärfe im Gesicht! Versuch mal die Helligkeit etwas zu erhöhen...
    LG
    Andreas
  • ME Martina 28. Februar 2008, 0:29

    Danke für Eure Anmerkungen... Mitten in der Nacht :-)
  • Andreas Beier 28. Februar 2008, 0:22

    top+++
  • Nyx X 28. Februar 2008, 0:20

    Immer wieder diese wunderschönen Fotos. Sowas gibt es nicht bei jedem Bild. Pose, Aufbau und Schnitt gut, nur die Ausleuchtung erscheint mir etwas unkontrolliert, fleckig. Aber daran lässt sich arbeiten.
    Wir sehen uns,
    Nyx
  • Reinhardt II 27. Februar 2008, 23:33

    Eine schöne Frau , aber etwas mehr schärfe im Bild
    währe nicht schlecht !
    LG Reinhardt

Informationen

Sektion
Klicks 540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz