Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf

Martina • 1980

Analogfoto, vom Farbnegativ gescannt und digital bearbeitet

Von diesem Foto gab es eine ältere Version,
die folgende Anmerkung meines Namensvetters erhielt:

jmauerer 21.07.2009 um 7:52 Uhr
Klasse ;-)
man merkt richtig noch die "alte" Zeit sprechen....
Frisur und die Brille dazu, einfach super!
Liebe Grüße Hannes

Kommentare 3

  • Michaele Spang 8. Oktober 2009, 19:06

    Eine solche Frisur hatte ich auch und eine Brille mit riesengroßen Gläsern. Vielleicht war ich sogar in "Martinas" Alter? (ich war 1980 zwanzig Jahre alt)
    Wenn jetzt auch alles altmodisch wirkt - schwarz-weiß-Tonung unterstützt das ein wenig - sah es seinerzeit chic aus.
    Martina soll das Brillengestell ruhig noch aufbewahren, sie werden garantiert bald wieder modern.

    Von meinem nostalgischen Geschwelge abgesehen finde ich auch, dass es ein schönes Portrait ist.
    LG Michaele
  • Katharina Noord 8. Oktober 2009, 19:00

    Mein erster Gedanke war: Die Arme......
    Dass Menschen früher mit Brillenschlange betitelt wurden, wundert mich nicht.
    lg, Katharina
  • Gisela Schwede 8. Oktober 2009, 9:53

    Aus der Zeit der Schüttelfrisur, auch damals schon hast Du sehr schön fotografiert,
    LG Gisela