Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Ackermann


Pro Mitglied, Kehl

Martina 1 (Reload)

Vielen Dank auch an Martina, die auch noch bei dem "Markus-Shooting" dabei war :-)

Ich habe eure (berechtigte) Kritik beherzigt und den Kontrast mal noch etwas erhöht. Danke!

Ralph Gloede, heute um 12:52 Uhr
Etwas mehr Kontrast, könnte ich mir vorstellen.
Das lächeln, ist aber klasse.

LG Ralph

Alexander Pflug, heute um 13:06 Uhr
Klasse Bildschnitt. Den Hintergrund hast du super mit einbezogen.
LG Alexander

A. Ehrhardt, heute um 13:39 Uhr
ein schönes lächeln, die aufnahme gefällt mir gut

lg andreas

Michael Kronenberg , heute um 14:19 Uhr
feines bild.......!
gefällt mir sehr
lg
Michael

Peter Mertz, heute um 14:52 Uhr
fein fein das !

Mau-Si , heute um 15:15 Uhr
Alles ganz prima gelungen, nur - da muß ich mich Ralph anschließen - ein bißchen mehr Kontrast wäre gut.
LG,
Sibylle

Reinhold Bauer, heute um 16:07 Uhr
spontan: auch ich würde mir etwas mehr kontrast wünschen.

lg reinhold

Onkel Achim, heute um 16:14 Uhr
wie alle, ansonsten sehr gut

Petra-Maria Oechsner, heute um 16:22 Uhr
ein liebes lächeln hat sie.....und der helle lichtblick nach hinten gefällt mir sehr gut.....:-)
lg petra

Kommentare 6