Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Taube


Free Mitglied

'

na eines hat' ich noch (obwohl das auch nicht stimmt ;)

dänemark, zwischen den jahren
29 einzelne halbbilder, olympus pen ees-2, farbfilm, photoshop


falls jemanden was dazu einfaellt, anregungen sind gern willkommen. nur zu!


auch gut!

'
'
Martin Taube

immer dran denken: fotografie kann mehr!
join me
Ordner join me
(0)

Kommentare 6

  • Melonie 30. April 2009, 10:48

    Ach ist das schöööööönnn.... *seufz*
  • Chris Bauland 30. April 2009, 6:36

    ich kapier immer noch nicht, wie das geht.
    und ich saß wirklich schon oft mehr als 10 minuten vor einem deiner bilder in dieser art.
    sogar halbbilder hab ich schon gegoogelt - aber trotzdem werd ich noch schlau daraus.

    innovativ - und einzigartig!


    klasse - weiter so!!!!
  • Christoph Büdenbender 29. April 2009, 17:40

    Interessant, dieser Puzzle-Effekt! Als normales Pano hätte es bei weitem nicht diese Wirkung..Klasse!
  • LuckAss 29. April 2009, 17:39

    Diese Einteilung in einzelne Bilder macht sehr viel her... sieht toll aus. Der Text ist Geschmackssache :)
  • Miss Golightly 29. April 2009, 17:28

    Du alter Romantiker
  • shawagy 29. April 2009, 17:19

    ich mag deine bilder,... einfach cool :)

    mfg