Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Rosie


Free Mitglied, B

.

in Kälte
zu wachsen

Energie
zu ziehen
aus dem Leblosen

gleichsam
zu überleben
die Launen
dieser Welt
.



Agfa Isolette

Kommentare 10

  • O. B. 14. Januar 2004, 16:36

    fade
    [diesmal schon auf Bild bezogen]
  • Susa Vonderlind 10. Januar 2004, 2:35

    erinnerte mich spontan an dieses hier:

    .. einen meiner favoriten.

    "agfa silette".. oh!
    schön!
  • elvisfirewolf 9. Januar 2004, 21:37

    hihi...sieht aus wie eine ladung gigantischer zerbröselter zimtsterne vor dem wald ausgekippt! ;)))
  • Sim Ply 9. Januar 2004, 20:45

    hm ein nachdeklich machendes foto. ich wusste erst nicht...ist das schnee. doch es ist schnee, zum glück. denn es könnte auch krieg sein, finde ich.
    liebe grüße, simone
  • Maria J. 9. Januar 2004, 19:27

    Das sieht sehr spannend aus!
    Eine ganz ungewöhnliche Schneelandschaft!
    LG Maria
  • Andre Ansicht 9. Januar 2004, 19:11

    auch das gefällt mir sehr gut. die baumgrenze dahinten so leicht verschwommen, die sich vielen steinformen und die schneeflecken drauf...klasse.
  • Martin Rosie 9. Januar 2004, 18:59

    wohl wahr...
    aber dieses Pflänzlein schien mir zu frieren ;)
  • Anja Scholte 9. Januar 2004, 18:54

    ach, die süße... :-)

    guter text... obwohl, manchmal sind die umstände ja auch weniger kalt und unwirtlich, zeiten, das leben zu genießen dann, nicht nur, angestrengt dran festzuhalten...
  • A.W. Osnafotos 9. Januar 2004, 18:47

    Warcraft !!
    lg andré
  • Schimaere Zyklothyme 9. Januar 2004, 18:43

    ui... sehr fein... :)

    und die groeszte laune sind wir uns selbst...

    lgruSZ

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz