Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Rosie


Free Mitglied, tralopithecus afarensis

.

Ich stieß in die Stadt vor bei den ersten Böen des Sturms. Die Lichter flackerten an diesem Abend, der Wind schien sie nach oben und zur Seite wegziehen zu wollen. Ich lehnte mich an einen Baum und sah den Wolken nach. Als die Dämmerung der Nacht gewichen war, war der städtische Himmel von einem rötlichen Schwarz, in das getaucht ich dem einzigen Mann begegnete, der an diesem Abend mit seinem Hund spazieren ging. Es war ein Dalmatiner, und ich erschrak ziemlich, als er so aus dem Nichts auftauchte.





Kommentare 15

  • pinholer 12. April 2014, 21:20

    einfach nur gut
  • Ulrike Richter-Lies 28. Februar 2007, 14:16

    Klasse, das !

  • you feel me 23. Februar 2007, 21:29

    *
  • Michael Kaleita 12. Februar 2007, 10:34

    ( :
  • Uwe Bachmann 12. Februar 2007, 9:17

    genial....
  • Look Book 12. Februar 2007, 8:36

    !
  • elvisfirewolf 11. Februar 2007, 23:10

    !
  • Sylvia Mancini 11. Februar 2007, 21:46

    Bedrohlich, dieser sich der Stadt nähernde, bewegte Himmel ...
  • Avaluna 11. Februar 2007, 21:44

    die ruhe im sturm. wird schnell zur un-ruhe.
    ich fühle mich durchgepustet und irgendwo hinversetzt, wo ich eigentlich gar nicht hinwollte. oder vielleicht doch?
    mal schauen... ;-)
  • E. Oerter 11. Februar 2007, 20:28

    **
  • Basil Fawlty 11. Februar 2007, 19:56

    stimmungsvoll und eindrucksvoll.
  • Johanna U. 11. Februar 2007, 19:28

    ja.
  • Ilona M. 11. Februar 2007, 18:10

    geil! :-)
    lg ilona
  • philippa. 11. Februar 2007, 17:55

    Ja, klasse... :-)
  • Matthias von Schramm 11. Februar 2007, 17:41

    Ich bin der Vorstadt aufgewachsen. Diese von dir beschriebene Stimmung kenne ich nur allzu gut - und diese Lichter in dem Bild auch.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.555
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3