Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Rosie


Free Mitglied, B

Kommentare 17

  • Barbara Bacher 22. Juli 2005, 23:27

    gibts außer dir noch jemand anders, der so tolle bilder macht, dass man denkt, dass ist kein hobbyfotograf., sondern einer, dem die fotografie in fleisch& mark&blut oder wo sonst noch hingegangen, wahrscheinlich auch ins hirn - aber für mich bist du herausragend legendär gut. hab mir noch nicht die mühevolle zeit genommen, nach vergleichbarem in der fc zu suchen - doch die galerie bringts eigentlich ans licht.also, ich schließe den kreis.
  • nickblack 22. Juli 2005, 20:12

    Ich schaue mir deine Bilder immer wieder gerne an!
    mfg Nick
  • Stefan Negelmann 22. Juli 2005, 9:16

    eine wunderbare kleine Welt aus Schatten und Spiegeleien...

    wiedermal sehr gelungen.

    Gruß
    Stefan
  • Steffi Punkt 22. Juli 2005, 9:00


    am liebsten mag ich, wie sich das haus auf den nassen steinen spiegelt...
    ich kann von deinen bilder nicht genug bekommen.
  • Uwe Thon 21. Juli 2005, 23:14

    spannend!
  • Sylvia Mancini 21. Juli 2005, 21:30

    Die Spiegeltreppe wirkt, als ob man auf ihr hinabsteigen könnte in eine leichtere Welt...
  • Fabia B. 21. Juli 2005, 20:49


    oh man... großartig...!
  • Barbara Mayer 21. Juli 2005, 20:02

    wie volker... klasse das!
  • Günther Uhe 21. Juli 2005, 19:05

    ausgezeichnet !!

    LG
    Günther
  • Lars SonnenBerg 21. Juli 2005, 19:00

    bin klitschenass vom Regen und könnte mich direkt reinstellen in Dein Bild
  • Core KW 21. Juli 2005, 18:56

    Emotionsvoll...
    :-))
  • I KaPe 21. Juli 2005, 17:53

    die spiegelung, die treppe.......toll !!

    grüße dich, peter
  • Siegfried Vogel 21. Juli 2005, 17:45

    Vom ersten Stock kommend, kann man nach einer Drehung um 180 Grad ganz einfach die Stiege weiter in den Keller hinuntersteigen...
    Fein gemacht!
    LG SV :-)-;
  • Ekkehard May 21. Juli 2005, 17:39

    deine bilder wirken auf mich nicht selten, als seien es film-standbilder [vielleicht aus einem nicht gedrehten film von tarkowskij]...
  • Da Niela 21. Juli 2005, 17:24

    sehr ungewöhnlich mit dem schatten, obwohl es anscheinend regnet. und schön auch die spiegelung des hauses.

Informationen

Sektion
Klicks 419
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz