Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Rosie


Free Mitglied, B

.

Den Wind im Rücken, die Sonne im Gesicht saßen wir da, waren da,
und allein unsere gemeinsame Anwesenheit schrie das stumm zur Welt hinaus, dass wir da sind, einfach nur da.
Der Himmel war orange und dunkelblau, sie hatte einmal gesagt, Dunkelblau sei die tiefste aller Farben.
Das stimmt auch. Sie hatte gesagt, Blau heile Wunden. Es gab keine Wunden mehr.
Das Bier vom Supermarkt war nicht kalt, aber kühl. Der Himmel dunkelblau. Und wir, wir waren da.



_#1_Velodrom

[sorry, Neubeginn aus Unzufriedenheit]

Kommentare 42

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.091
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz