Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Rosie


Free Mitglied, tralopithecus afarensis

.

Kurz vor dem Aufwachen gibt es manchmal ein Zurück. Ich lebe als kleines Kind in meiner ersten Wohngemeinschaft. Alles ist wie immer. Ich bin Student und ein paar Jahre alt. Kaffee trinke ich noch nicht, wem gehört dann diese Tasse? Ah, meinem Herrn Zimmernachbarn M. Guten Morgen! Ich habe Tabak im Rucksack. Rauchen wir eine? Ich benötige ein bißchen Zeit, bis ich die Buchstaben entziffert habe: "Pu-e-blo". Ich kann noch nicht sehr gut lesen. Morgen muss ich die Miete überweisen. Ich werde noch das Fahrradfahren lernen, bald, auf dem Weg nach draußen. Es wird schnell gehen. Beim Erwachen bin ich nirgends mehr, in keiner Zeit, an keinem Ort. Es ist ein vollständiges Zurück, so vollständig, dass es diesen Namen nicht mehr verdient. Es ist so vollständig, weil es keinen Ort mehr gibt, von dem aus geordnet, keine Zeit, von der aus erinnert wird. Aus meiner Bettdecke baue ich mir eine Höhle, draußen herrscht eine Wärme, die ganz von innen kommt, und mein Bein stößt kurz an die hintere Wand.

Kommentare 12

  • manne k. 16. Januar 2011, 11:09

    *
  • Look Book 14. Januar 2011, 8:11

    die signatur von ruedi ist natürlich klasse -
    nur das buch von ihm selbst, übertrifft sie noch um längen!
    :)

    http://www.beyond-vanity.com
  • Mañuela Grabo 12. Januar 2011, 23:32

    @ ruedi - was ich bislang von lulu gesehn hab , fand ich nicht schlecht . inwiefern hattest du andere erfahrungen gemacht ? gut find ich bei denen , dass man nix vorfinanzieren muß .
    lg manuela
  • Beda Brunner 11. Januar 2011, 22:44

    +++
  • Look Book 11. Januar 2011, 16:48

    "ein buch" ist kein problem mehr ..

    http://www.blurb.com
  • Mya L 10. Januar 2011, 23:27

    .
  • Mañuela Grabo 10. Januar 2011, 22:03

    ich "doktore" auch schon seit jahren an nem buch herum . wenn ich mal "soweit" sein sollte , würd ichs vielleicht hier drucken lassen : http://www.lulu.com/de
  • Lichtmalerin67 10. Januar 2011, 21:44

    ich find das bild schon toll, aber die kombi mit dem text ist der hammer !!!!!

    favoritenordner wächst !!!!!
    :-)
  • A.. R.. 10. Januar 2011, 21:41

    !!!
  • Martin Rosie 10. Januar 2011, 21:20

    Ruedi, das frag' ich mich auch seit sechs Jahren. Irgendwie doof. Ich komm' nie aus dem Arsch, weil ich auch schlicht nicht weiß, wie und wo man da anfängt. Ächm, da du das ja gerade hinbekommen hast: Vor allem zwei Dinge frage ich mich: Wie gestaltet man sowas (irgendwie Layout-Software, Framemaker oder so?), und wie kriegt man das Ganze dann auf Papier, wenn man keinen Verlag hat? An sich würd' ich immer noch gern anfangen, das mal hinzukriegen.

    Danke euch allen schon mal!
  • Das Herminsche 10. Januar 2011, 20:57

    +
  • ANTJE KROEGER PHOTOGRAPHIE 10. Januar 2011, 20:54

    einfach nur herz.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.628
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4