Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Rosie


Free Mitglied, B

.

die Sonne schien.
siehe:

:-))


Skyflex + Vergrößerung mit Filter 5 = Kontrast pur :-)


schönen Sonntag euch...
auch wenn hier nicht mehr viel mit Sonne ist...

Kommentare 12

  • elvisfirewolf 19. Januar 2004, 18:52

    auch das hier gefällt mir sehr! :)))
  • Uwe Steiger 18. Januar 2004, 18:25

    mirb gefallen diese harten kontraste sehr gut, klasse foto.
    gruß uwe
  • Schimaere Zyklothyme 18. Januar 2004, 14:12

    wuensch dir auch einen schoenen sonntag...
  • A.W. Osnafotos 18. Januar 2004, 13:42

    cool, geile kontraste !!
    lg andré
  • Dominik Eckardt 18. Januar 2004, 13:09

    Hmm... Bring's morgen mal mit, das würd ich doch gern nochmal sehen...
  • Martin Rosie 18. Januar 2004, 12:58

    Dominik... doch, isser. willste's Bild noch mal sehen? hab' nix dran gedreht...
  • Dominik Eckardt 18. Januar 2004, 12:55

    Na komm, so stark ist der Kontrast auf dem Abzug aber nicht (außerdem liegt's eher am Filter 5 als an der Skyflex).
    Auch wenn die Bäume hinten aquarellartig verschwimmen ist mir das hier schon echt zu viel Kontrast. Vielleicht mag ich das Bild deshalb nicht so sehr, weil ich die Ecke im Humboldthain anders in Erinnerung habe.
  • Andre Ansicht 18. Januar 2004, 12:45

    hmm, hier mag ich den kontrast lieber...
    interessante strukturen
    schönes licht
    schön schön :)
  • Anja Scholte 18. Januar 2004, 12:28

    mhh, ja, schon richtig... ich korrigiere: martin, pack die slr in irgendeine kiste und laß die 'ne weile da drin... ;-)

    und mana, auch mit der slr kriegst du im zweifelsfall nur einen ausschnitt ins bild...
    ;-)
  • Rosa Lieblich 18. Januar 2004, 12:20

    Du machst ganz besondere Bilder,
    ich lass sie einfach mal wirken...
    LG RL
  • Anja Scholte 18. Januar 2004, 12:19

    mana??? erklärst du's mir??? ;-)
  • Anja Scholte 18. Januar 2004, 12:16

    martin, pack die slr in irgendeine kiste und hol die nicht mehr raus... deine mf-bilder sind einfach nur traumhaft... ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz