Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
432 15

Martin Rosie


Free Mitglied, B

.

ein frischer
Pfad
ihn zu gehen

eine neue
Ecke
sich daran zu stoßen

ein unbetretener
Boden
Spuren darauf zu hinterlassen

und
ein Licht
zu finden
irgendwo

und sei es
in sich
selbst
.

Agfa Isolette - letzter Teil
für zwei Lieblingsbuddies :)

Kommentare 15

  • O. B. 14. Januar 2004, 16:32

    ...verlaufen!
    [zu verstehen als Fortsetzung Deiner Verse]
  • elvisfirewolf 12. Januar 2004, 21:22

    zum text: das ist das, was am leben spaß macht!
    zum foto: geil! :)))
  • Pssst P 12. Januar 2004, 19:58

    ganz nach meinem geschmack :)
  • Melonie 12. Januar 2004, 19:01

    Für mich ist das kein Schnee, für mich ist das Sand in einer Düne, und Dünengras, und Wind und Brise und Durchatmen und Seufzen!
  • Wolfgang E 12. Januar 2004, 19:00

    hi martin. eine feine serie hast du da zusammengestellt :) ich mag die bilder. dies hier besonders, vor allem die grashalme am wegrand.
    und nachdem ich die kommentare durchgesehn hab, werd ich mal losstarten und die teedose plündern ;)
    lg,
    wolfgang
  • Core KW 12. Januar 2004, 18:07

    Motiv und die Helligkeit des Weges gefällt...
  • Manu3l Bi3h 12. Januar 2004, 18:03

    yes. das rockt.
    echt cool
  • A.W. Osnafotos 12. Januar 2004, 17:16

    sehr gut .... aber nicht ist immer
    ist der vorgegebene weg der richtige ...
    photo kommt gut. vor allem das stück mauer.
    lg andré
  • Anja Scholte 12. Januar 2004, 17:09

    oh, der weg liegt ja offen da...

    wenn auch etwas unscharf...

    aber so sind sie wohl, die wege, die wir uns aussuchen, um auf ihnen zu gehen...

    :-)
  • Wilhelm Schläger 12. Januar 2004, 17:07

    och jaaaaaa.
    :)
  • ber ni 12. Januar 2004, 17:05

    grog von brenner rum ersetzt jeden tee.

    obwohl... son schöner sanddornsahne...mit rumkandis das hätte was..der ist aber gerade alle...(tee und kandis)
  • Schimaere Zyklothyme 12. Januar 2004, 17:03

    johanniskraut ;)
    feines bild...
  • Martin Rosie 12. Januar 2004, 17:01

    Grog? *würg

    da tut's doch auch'n leckerer Tee, du ;)
  • ber ni 12. Januar 2004, 17:00



    möge er zur nächsten grogbude führen..mir ist kalt .

  • ber ni 12. Januar 2004, 16:53

    sehr fein..berührt mich...

    etwa in dem sinne werde ich wohl morgen auch was hochladen...:-)

    das liegt schon im keller

    bye, berni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz