Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Niegot


Free Mitglied, Duisburg

Kommentare 8

  • So-fia 12. Juli 2013, 19:00

    Ein tolles stimmungsvolles Bild, das schön die Zartheit dieser Blüte zeigt!!
    Gefällt mir gut!

    Grüßle
  • Barbara P. 9. Juli 2013, 19:42

    Dieses interessante Licht-und-Schatten Spiel gefällt mir.
    Es betont die schönen Formen der Blüte.
    Wäre es mein Bild, würde ich noch versuchen das "Blumige" stärker zu betonen: die Sättigung der Farben etwas anheben.
    LG Barbara
  • Klaus Rohn 9. Juli 2013, 0:05

    So scheiden sich die Geister an kleinen weißen Flecken. Ich hätte auch versucht in zu stempeln.
    Das ist aber eine Frage des individuellen Geschmackes und soll die ganz hervorragenden Qualität Deines Bildes in keiner Weise beeinträchtigen.
    Kompliment +++

    Gruß Klaus
  • joasch 8. Juli 2013, 22:11

    Perfektes Licht und erstklassige Schärfe.

    VG Joachim
  • O.K.50 8. Juli 2013, 11:14

    Beleuchtungsmäßig eine Superfeine Sache. Die mittige Platzierung würde vlt. mit einem quadratischen Schnitt stimmiger wirken. Der helle Fleck oben stört mich eigentlich nicht mal so. Das ist insgesamt ein sehr gut gemachtes Bild.

    VG
  • EWi sLichtbild 7. Juli 2013, 22:28

    Fest habe ich mir vorgenommen, aus zeitlichen Gründen heute keine Anmerkungen zu schreiben. Bei deinem Foto wurde ich schwach.
    Der Schärfenbereich wurde gekonnt in der Mitte der Blüte platziert und bringt hierdurch Tiefe ins Bild. Der minimale violette farbliche Bereich im ansonsten schwarz/weiß gehaltenen Bild und der durch das von oben fallende Licht entstandene Hell-/Dunkelbereich geben dem Foto eine besondere Note. Eigentlich hätte ich einfach schreiben können, siehe Chris. Aber der helle Fleck stört mich gar nicht. Bei dem ansonsten ziemlich gleichdunklen Hintergrund empfinde ich diesen Fleck als angenehme Auflockerung.
    Gruß EWi
  • Bergit Brandau 7. Juli 2013, 17:51

    Gefällt mir sehr !
    Der Fleck - dito, Chris.
    Gruß
    Bergit
  • ChristianNenno 7. Juli 2013, 17:42

    Vielleicht hätte es dem Bild noch gut getan den hellen Fleck zu beseitigen, aber das ist Jammern auf aller höchstem Niveau. Ansonsten ist diese Bild, mit seinem perfekten Verhältnis von Licht und Schatten und dem perfekt gesetzten Fokus nämlich einfach nur göttlich.

    lgChris