Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Martin Luther.....

Martin Luther.....

676 4

HK Krause


Basic Mitglied, Kreis Stormarn

Martin Luther.....

..... vor der Frauenkirche in Dresden

Kommentare 4

  • Petra Steinhagen 14. Mai 2009, 18:47

    Ein sehr schönes Bild, das in seiner Klarheit und Schärfe besticht. Ja, Martin Luther ist bedeutsam für die evangelische Frauenkirche. Es gefällt mir, wie Du ihn mit Deinem Foto würdigst. Das sommerliche Treiben sorgt für eine nette Lebendigkeit der Szenerie. LG Petra
  • Hannelore Kaufmann 12. Mai 2009, 21:32

    Schöne Aufnahme vom blühenden Leben rund um die Statue und Kirche! Scheint ein beliebter Ruheplatz zu sein.
    LG
  • Sylvia Schulz 12. Mai 2009, 6:14

    jetzt muss ich mal nachfragen, hat man den Luther neu dort aufgestellt, ich war vor drei Jahren dort, da ist mir das Denkmal nicht aufgefallen, aber veilleicht weil auch ringsherum noch Baustelle war.
    Jedenfalls wird es gut angenommen wie man sehen kann, die Treppen eine Ruhepause mal so zwischendurch....
    sehr schöne lebhafte Aufnahme
    lg Sylvia
  • Müller Anita 11. Mai 2009, 21:36

    Find ich klasse wie du auch das Leben um die Statue auf dein Bild gebannt hast.
    LG Anita

Informationen

Sektion
Klicks 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz