Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
232 11

Martin Kolanko


Free Mitglied, Dresden

*

Pentax K10D, Zeiss Distagon 35/2.0

1/1000s, f/8

F11 drücken um das Bild besser im Blick zu haben

Kommentare 11

  • Benjamin Pollmann 12. März 2008, 9:19

    Ist mir ein bischen zu langweilig. Technisch gut aber der Bildaufbau und das Motiv spricht mich nicht so an.
  • Thomas Seliger 8. März 2008, 14:07

    Sieht in dieser Farbtönung wirklich eiskalt aus. Schön geworden!

    Gruß
    Thomas
  • Jörg Porsch 7. März 2008, 17:25

    Nach so einer Winterlandschaft muß man in der fc lange suchen. Wieder einmal eine Aufnahme in toller Profiqualität.

    LG Jörg
  • Der Frosch 5. März 2008, 23:46

    bei deinen Winterbildern sitzt man einfach davor...und träumt...wirklich schön

    Gruß Frosch
  • Willi H 411 5. März 2008, 18:08

    Durch den leichten Blauton strahlt das Bild eine besondere Kälte aus.
    Aber solch einen Winter läßt man sich ja noch gefallen. Hier bei uns ist ja, wenn mal ein paar Flocken fallen, doch nur Matsche.
    Alles in allem wirkt es auf mich etwas betrübt. Vielleicht liegt es aber auch daran, daß ich mir so sehr den Frühling herbeisehne.
    VG Willi
  • Jana R. Böhme 5. März 2008, 8:58

    da herrscht wenigstens noch richtiger winter. genauso hätte ich es auch gern gehabt. jetzt, wo bald ostern ist, kommt der kälteeinbruch. da will ihn keiner mehr haben. :-)
    dein kontrast kommt mir aber etwas blass vor. liegt das an der bearbeitung oder an den vorherrschenden lichtverhältnissen?
    deine rahmen braucht man nicht mehr zu erwähnen. die finde ich immer total edel.
  • Mike Reif 4. März 2008, 22:38

    Tolle Lichtstimmung, auch der Schnitt gefällt mir sehr gut.

    Wenn ich bei mir heute Abend aus dem Fenster schaue, sieht es im Moment auch gerade wieder ziemlich winterlich aus.

    LG Mike.
  • Folkert Saueressig 4. März 2008, 22:18

    Mehr als beeindruckend der totale Gegensatz zu unserem flachen Ostfriesland. Herzliche Grüße,Folkert
  • Matthias-Wagner 4. März 2008, 21:32

    Hallo Martin,
    die Winterstimmung konntes Du sehr gut festhalten. Dein Bild weckt Sehnsucht nach Schnee. Vielleicht klapp´s ja diesen Winter noch. Im Bild hätte ich aber gern noch ein Element im Vordergrund gesehen, welches etwas räumliche Tiefe gegeben hätte.
    LG Matthias
  • Norbert Ruffert 4. März 2008, 20:42

    Eine herrliche Aufnahme die Tonung ist super und der Himmel wirkt einfach nur klasse
    LG Norbert
  • Jürgen Becker 4. März 2008, 20:14

    Der Himmel siehr so herrlich dramatisch aus. Hast einen schönen Moment gewählt. Schnitt bestens; mir persönlich vielleicht einen kleinen Tuck zu dunkel??
    Liebe Grüße Jürgen