Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Martin Kolanko


Free Mitglied, Dresden

*

Pentax K10D, Zeiss Distagon 35/2

1/250s, f/8.0

F11 drücken um das Bild besser im Blick zu haben

Dem Wunsch von Willi wird hiermit Rechnung getragen :-)

Kommentare 10

  • Jana R. Böhme 14. Januar 2008, 11:47

    ach der kleine schwarze ist ja goldig. und die eiszapfen am trecker sind auch klasse. sehr schöne momentaufnahme.
  • TorstenBöhme 13. Januar 2008, 17:02

    tolle szene eingefangen, da warst du im richtigen moment zur stelle
  • Danielli Giovanni 9. Januar 2008, 18:04

    Herrliches Foto und Motiv! lg Giovanni
  • Willi H 411 8. Januar 2008, 20:21

    Hallo Martin!
    Vielen Dank für deine Wunscherfüllung.
    Ja, DAS ist Winter. Eiszapfen gehören für ich einfach dazu. Aber auch Eisblumen - eine vom Aussterben bedrohte Pflanzenart, dessen größter Feind das Thermopen-Fenster ist.
    VG Willi
  • Willi H 411 8. Januar 2008, 19:16

    Ja - ich glaube, ich erinnere mich.
    Schnee?
    Ja, doch, so was gab's hier bei uns auch mal. Schon lange her. Aber im Alter funktioniert das Langzeitgedächtnis ja noch ganz gut. *gg*
    Allerdings, solch hohen Schnee hatten wir hier noch nicht. Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern.
    Hast du vielleicht noch ein Bild von dem Traktor in Nahaufnahme? Mir gefallen diese Eiszapfen so gut, die da an den Rücklichtern hängen.
    Dein Bild gefällt mir. Ich möchte da reinsteigen und ein paar Schneebälle werfen.
    VG Willi
  • Martin Kolanko 8. Januar 2008, 18:52

    @Jürgen

    Das ist auch eine gute Idee :-)
  • Jürgen Becker 8. Januar 2008, 18:47

    Herrlich. Erinnerungen an früher werden wach. Unser VW Käfer und mindestens zehn Schlitten hintendran und anschließend in die heiße Badewanne.
    Schön gesehen.
    LG Jürgen
  • Jörg Porsch 7. Januar 2008, 22:24

    Das ist ....Schnee.
    Ich wußte garnicht, daß es den noch gibt.
    Die Bildqualität ist toll, ich glaube ich muß mal nach "Distagon" googeln.

    LG Jörg
  • Jana Behr 7. Januar 2008, 21:39

    Klasse! Die Belichtung hast du sauber hingekriegt (ist bei Schnee ja manchmal so'ne Sache). Ganz toll finde ich, dass die Wolken an der rechten Ecke dem blauen Himmel eine Chance geben - das macht dein Bild lebendiger...
    LG Jana
  • Norbert Ruffert 7. Januar 2008, 20:32

    Eine schöne Winterlandschaft und ein lebendiges Bild durch die bewegte Szene
    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz