Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Kolanko


Free Mitglied, Dresden

*

Pentax *istDL2, M42-PENTACON 29mm, RAW, 1/350s, f/9.5

Auch bei düsterem Wetter kann sich hierhin ein Ausflug lohnen.
Es sind kaum Menschen unterwegs
und man kann in aller Ruhe von jedem
Aussichtspunkt aus seine Aufnahmen machen.

F11 drücken um das Bild komplett im Blick zu haben

Kommentare 10

  • Der Frosch 5. September 2007, 22:11

    find ich absolut stark...geniale Plastizität

    Gruß Frosch
  • Benjamin Pollmann 4. September 2007, 21:27

    tolle Aufnahme.... etwas weniger Kontrast vielleicht aber sonst wirklich gut
  • Ferdi W. Weise 4. September 2007, 10:36

    Ganz große Fotokunst!!!
    +++++
    lg. -Ferdi-
  • Bine M 3. September 2007, 23:29

    sehr feine Sicht
    VG Bine
  • Danielli Giovanni 1. September 2007, 19:16

    Wunderschöne Perspektive einer grossartigen Landschaft! lg Giovanni
  • Ralf Odrig 1. September 2007, 19:16

    ein wirklich klares bild und wiedermal sehr beeindruckend - hab langsam das gefühl, dass du - seit du die kamera hast - nur mit der unterwegs bist - gehst du noch arbeiten?

    - gefällt (wiedermal)

    LG Ralf
  • Norbert Ruffert 31. August 2007, 19:09

    Du hast einfach auch den Blick für schöne Perspektiven. Dies ist wieder ein Traumfoto mit einer tollen Wolkenstimmung.
    Du hast recht - man kann fast immer fotografieren.
    Sehr schön gemacht, klasse auch der Blick zum Lilienstein
    LG Norbert
  • Jörg Porsch 31. August 2007, 16:29

    Der Begriff "Weite" hat für mich ab heute eine ganz neue Bedeutung. Der Himmel wertet die Landschaftaufnahme zusätzlich noch sehr auf.
    Besser geht es nicht mehr.

    LG Jörg
  • Gabi M. 31. August 2007, 15:16

    ...ein fürchterliches Unwetter oder ...ich hoffe, du bist noch vorher gut und sicher eingekehrt oder hattest das Auto in der Nähe.. sieht ja wirklich super bedrohlich aus...aber trotzdem eine enorme Sichtweite...
    LG Gabi und schönes WE
  • Willi H 411 31. August 2007, 15:12

    Hallo Martin!
    Mittlerweile werde ich neidisch auf dich. *g*
    Solch eine herrliche Landschaft habe ich nicht.
    Wieder mal ein eindrucksvolles Bild. Sieht das jetzt nur so aus, oder ist da ein schmaler Streifen von der Sonne beschienen? Ich meine links, wo das Dorf(?) ist.
    Die Wolken sehen wieder klasse aus.
    Hast du irgendeinen Vertrag mit Wolken?
    Viele Grüße
    Willi