Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
482 14

Martin Kolanko


Free Mitglied, Dresden

*

Pentax *istDL2, Tamron 18-200, RAW, 1/125s, f/8.0

F11 drücken um das Bild komplett im Blick zu haben

Kommentare 14

  • Danielli Giovanni 27. September 2007, 20:35

    Einfach grossartig! lg Giovanni
  • Ralf Odrig 1. September 2007, 19:08

    Das ist ein wunderschöner "Feuerball", der so richtig noch gar keiner ist - ich finds wunderbar - und auch die klaren Linien..

    - gefällt sehr

    LG Ralf
  • Martin Kolanko 30. August 2007, 9:57

    Herzlichen Dank für Eure freundlichen und hilfreichen Anmerkungen und Tipps.

    Martin :-)
  • Willi H 411 29. August 2007, 21:11

    Mit Sonnenuntergangs-Fotos kann man einen eigentlich hier in der FC totschmeißen.

    Daß es auch anders geht, beweist du hier mit deinem Bild. Es hebt sich von den üblichen Sonnenuntergängen äußerst gut und positiv ab.

    Mir ist auch sofort die Sonne auf dem Turm aufgefallen. Auf mich wirkte sie allerdings nicht wie eine Perle, sondern wie eine Glühbirne, die jemand in die Landschaft geschraubt hat.

    Ein klasse Bild (wie immer!).

    VG
    Willi
  • Jörg Porsch 29. August 2007, 20:15

    Ein Sonnenuntergang der Extraklasse.
    Die Farbverläufe sind märchenhaft schön.

    LG Jörg
  • Siegfried Koegler 29. August 2007, 19:02

    Wieder ein neues Kugelhaus in Dresden mit herrlicher Leuchtkraft :-)))
  • Sabrina Müller SBG 29. August 2007, 16:54

    Wunderbares Bild, lädt zum Träumen ein!!!
    LG Sabrina
  • Eberhard R 29. August 2007, 15:22

    Hervorragende Farben und Bildgestaltung.
    Ein besonders schöner Sonnenuntergang.

    LG Eberhard
  • Hendrik Schadagies 29. August 2007, 11:24

    Sehr schön und stimmungsvoll, gefällt mir gut!
  • Gabi M. 28. August 2007, 21:54

    Wow, ich bin begeistert über diesen SU...man könnte meinen, er wird von diesem Dach/Turm festgehalten..wie eine Kugel die für "alle" leuchtet..auch die Himmelfärbung rundet alles sehr gut ab!
    LG Gabi
  • Jeanette Striegel 28. August 2007, 21:11

    Wunderschöne Abendstimmung.
    Es ist schon witzig, dass die Sonne genau über dem Turm steht. Gut getroffen.
    LG Jeanette
  • Antonio Amen 28. August 2007, 21:10

    A little bit detail on front it will be perfect. Very good anyway.
    Regards
    António
  • mir°ja 28. August 2007, 21:06

    deine persönliche kristallkugel? :)
    wahnsinnsfarben!
  • Norbert Ruffert 28. August 2007, 20:57

    Und wieder geht ein Tag zu Ende - und wundervoll bringst du uns einen Sonnenuntergang der Spitzenklasse.
    Es sieht so aus, als sitze die Sonne auf einem Turm
    Schöne Farben - das Grün im Vordergrund kommt auch noch gut raus.
    LG Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz