Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.571 10

Ralf Scholze


World Mitglied, Meerbusch

Martin Conrad

Ein wenig verrückt ist der schon, der Inhaber des Weinguts Conrad in Brauneberg an der Mosel

Kommentare 10

  • lucinda03 13. Mai 2012, 20:30

    ...klasse Bildidee, super umgesetzt...
    LG Cindy
  • Joachim Irelandeddie 21. Februar 2009, 13:56

    Schön so, warum soll man nicht auch ein bisschen verrückt sein - lässt sich vieles leichter ertragen! ;-))

    lg irelandeddie
  • My Riam 16. Februar 2005, 14:14

    *hehehe - ich gebe ja alles (aber der ent-wicklungs-arzt geht auf deine rechnung)
    welchen wein bringste mit?
    lgmy
  • Ralf Scholze 15. Februar 2005, 20:52

    Myriam, gebucht, ist gebucht, ich hoffe du trainierst fleißig ;-)
  • My Riam 14. Februar 2005, 21:16

    *lach... ich meinte den wein... natürlich *verwechslunggewolltwennauchnichtbeabsichtigtodersoähnlich
    lgmy
  • Ralf Scholze 14. Februar 2005, 21:15

    @myriam, betrachte dich für ähnliches shooting in der schweiz als gebucht ;-) TfP
  • My Riam 14. Februar 2005, 20:43

    ...und nachher musst eder arzt kommen und seine glieder sortieren!
    ansonsten, fein! würd ich auch gern probieren!
    lgmy
  • Simon Frohn 14. Februar 2005, 11:35

    Das ist mal ne Aufnahme ...
    Ist wohl das erste Schlückchen gewesen (-;
    LG, Simon
  • Cristina Iampaglia 5. August 2004, 18:54

    SALUD .. sagt man hier bei uns :)))
    lg
    Cristina
  • Karin Hartwig 5. August 2004, 10:27

    Und was möchte uns der Künstler mit diesem Bild sagen? Dass man bei einem guten Schluck Wein die Zeit und seine Umgebung vergessen kann? Na dann "Zum Wohl"!
    Karin grüßt