Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Martin bewerbungsphoto

Martin bewerbungsphoto

324 5

Philipp Reitberger


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Etienne Verleih 20. Oktober 2004, 18:00

    Wo ich nochmal drüber nachdenke: ganz unrecht hat Felix nicht - er könnt ein bisschen netter gucken, der Martin.

    LG, Etienne
  • Cord Boschen 20. Oktober 2004, 17:59

    sehr gut! weg vom standard. mag ich.
  • Etienne Verleih 20. Oktober 2004, 17:57

    Gute Komposition, "Martin" steht auch an der richtigen Stelle. Vielleicht ein bisschen blass insgesamt - da lässt sich sicher noch ein wenig Kontrast rausholen. Außerdem ist es sehr stark komprimiert, was man schon sehen kann (an den rosa Flecken im Weiß) - warum hast Du die 130 KB nicht ausgenutzt? Aber trotzdem - so ein cooles Bewerbungsfoto brauche ich auch noch ;-)

    LG, Etienne
  • Philipp Reitberger 20. Oktober 2004, 17:55

    is aber beabsichtigt mit dem kontrast, soll so wirken.
    geht dann ins weiss vom papier über
  • Felix Banaszak 20. Oktober 2004, 17:53

    Ein bisschen mehr Kontrast tät dem Bild vielleicht ganz gut - und ein bisschen weniger Arroganz der Bewerbung! ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz