Zurück zur Liste
Martin | 4 | Thinkin'... | für Chris

Martin | 4 | Thinkin'... | für Chris

840 4

Herwig-Hakan Mader


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Martin | 4 | Thinkin'... | für Chris

Auf Anregung von Chris Grabo stelle ich dieses Foto aus der Serie mit Martin in die FC - mal sehen ob es Euch auch so gut gefällt wie ihm... ;)

Kommentare 4

  • Helena Ludwig 17. September 2003, 23:53

    Au ja - das ist fast das Beste aus der Martin Reihe! Aber auch die anderen sind gut - der Typ ist echt super!
    LG
    HELENA
  • Christoph Grabo 8. August 2003, 17:18

    na sieh mal einer an. da war ich von der schönheit geblendet und konnte daher nicht einmal (technisch wertvolle) kritik abgeben. ich muss mich bessern...! ;o)
    um auf uli bezug zu nehmen: du könntest die session mit martin noch einmal wiederholen; nur dann halt mit mehr konzept. ich denke, dass es auch ihn selbst freuen würde.

    gruß vom einkasernierten
    cSg
  • Herwig-Hakan Mader 6. August 2003, 15:38

    @Sweltlana: Danke...
    @Uli: Shit... Du kennst mich besser als ich dachte... Du hast recht, ich mache mir vorher zuwenig Gedanken über die Fotos. Und das stört mich auch. Dort, wo ich eine klare Vorgabe habe (zum Beispiel bei Mexx in der Reithalle) tu' ich mir auch viel leichter. Bei solchen klassischen Portraitsituationen fehlt mir diese Aufgabe. Sie zu finden, ist das, was ich mir in den nächsten Wochen vorgenommen habe. Mal sehen ob ich's schaffe... Wenn nicht, wirst Du mir eh in den allerwertesten treten - und dafür bin ich Dir dankbar. Herr Lindenthal, Sie haben bei mir den nächsten Stein im Brett ;)
    Liebe Grüße aus Wien,
    Herwig
  • Swetlana Model 6. August 2003, 14:53

    Oh mann, welch ein gutaussender Mann. Gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz