Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
286 2

Mrs. Germany Elischeba Wilde als Hobby Fotografin


Free Mitglied, zwischen Münster und Düsseldorf

Martin - 1

fotografiert mit einer Nikon D70
danke an einen guten Freund
leider war das Sonnenlicht noch etwas hart (Mittagssonne)
freu mich über Tipps und Anregungen - bin hinter der Kamera noch blutige Anfängerin -:)

Lady
Lady
Elischeba Wilde Mrs. Germany 08



Kommentare 2

  • Mrs. Germany Elischeba Wilde als Hobby Fotografin 30. Dezember 2005, 18:51

    @Marcel, es folgen noch mehr Bilder.....*lol* - alles nach und nach.....*zwinker*
  • Marcel Ito 30. Dezember 2005, 16:44

    gut "arrangiert", dieses foto ernte (konj. i) die meisten klicks in deinem fotohome-ordner. zwar hätten mir deine nackten beine besser gefallen, scheinbar entwickeln sich an dir aber auch die rechten händchen, für dezente + harmonische aufnahmen. diese ist mit sicherheit die beste. die -1 ist verdächtig: eine serie ? schleunigst hochzuladen ... | (ich weiß nicht, ob der iTTL-aufhellblitz der D70 hier "gevorteilt" hätte, aber zum üben ...)

    liebe grüße sendet

    marcel :)