Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Martialisch

... wie fast alle Skulpturen auf der Schweriner Burginsel.
Es soll David mit dem Kopf des Goliath darstellen.

Kommentare 6

  • Josef Schließmann 7. September 2009, 16:34

    Toller Bildschnitt macht dein Bild zum echten Hingucker.

    LG Josef
  • Lutz-Henrik Basch 7. September 2009, 11:51

    Ja, doch Deine gut gestaltete Aufnahme gefällt mir gut.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Jürgen Evert 5. September 2009, 23:58

    Ich denke, ich werde mal an einem neblig gruseligen Herbstag diesen Tatort wieder besuchen und dann auch das Schwert mit integrieren...
  • Ralf Patela 5. September 2009, 22:04

    Nicht schlecht und ich meine nicht nur die Skulptur.
    Gruß Ralf
  • Bärbel Lüer 5. September 2009, 18:41

    Ich hätte vielleicht rechts ein wenig geschnitten, damit links das Schwert noch drauf passt, aber ansonsten eine gelungene s/w Aufnahme. Um das Schweriner Schloss gibt es allerhand schöne Skulpturen zu entdecken.
    LG Bärbel
  • Wmr Wolfgang Müller 5. September 2009, 18:18

    schade daß das Schwert nicht zu sehen ist...kommt in s/w auch sehr schön rüber...
    wolfgang