Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

marta w.


Free Mitglied, dem leben

*

hanna



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


in eigener sache:

http://www.dkms.de/choose.html


DU kannst helfen

es tut nicht weh
es dauert ganz kurz
und es kann das leben retten

DANKE









.

Kommentare 16

  • I arkadas I 30. April 2009, 7:23

    ein wunderbares kinderportrait..
    ..
    und ein wichtiger link.. danke dafür..
    lg
  • Jürgen Hartlieb 29. April 2009, 22:30

    Die Augen wirken reifer, als das Gesicht. Ein sehr beeindruckendes Portrait !
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Sabine Jandl-Jobst 29. April 2009, 16:39

    Hut ab vor dir liebe Marta.
    Dein Engagement ist einfach toll!
    Und das Portrait find ich total sensibel und ausdrucksstark und sehr gut gemacht!
    LG Sabine
  • Mr. Barrow 29. April 2009, 15:19

    Zuerstmal ein eindringliches und feines Portrait.
    Und das du dich einbringst finde ich sehr gut,
    das macht nicht jede(r).
    Wenn jeder ein bisserl....
    ich weis es ist abgedroschen...
    aber es stimmt!
    Genau das versuch ich meinen Kindern
    und nicht nur diesen
    zu vermitteln.
    Danke für den link.

    lg michael
  • Martina Brand. 29. April 2009, 13:46

    Ein ganz nahes, aufgeschlossenes Portrait.

    Und die DKMS finde ich sehr unterstützenswert.
    Ich bin schon seit Jahren dort gemeldet.
    Bisher wurde ich einmal angeschrieben, dass ich vielleicht näher für jemanden als Spender passe - das war dann aber doch nicht der Fall.
    Hut ab, dass Du Dich da so engagierst!

    Liebe Grüße,
    Martina
  • marta w. 29. April 2009, 11:27

    liebe Doris, unsere *richtige* Homepage ist die hier:
    http://www.podaruj-zycie.com.pl/
    leider nur auf polnisch, aber das wird sich bald ändern :-)
    Die Seite heisst: "schenke ein Leben". Auf der linken Seite sind Kinder zu sehen, die ich/wir momentan betreuen. Mariusz ist schon in Gießen, die Paulina ist seit zwei Wochen in Wien und der kleine Roszek bekommt am 4. Mai eine Chance auf ein neues Leben :-)

    LG Marta
  • Doris H 29. April 2009, 11:20

    also doch ein Mädel, ich war auch schon ein wenig irritiert :-) Ein ganu liebes Mädel wie mir schein deine Hanna!
    Ja, ich war gerade auf der Seite...beeindruckend eure Arbeit!!!
    Und JA ich freue mich auf Samstag :-)

    LG Doris
  • marta w. 29. April 2009, 9:46

    Liebe Doris, nein das ist nicht Mariusz, den ich besuchen werde. Mariusz braucht auch keinen Knochenmarkspender...er wartet auf ein neues Herz. Ich glaube auch, dass ein Teddy für ihn keine schlechte Idee ist :-)
    Ich freu mich auch auf dich!

    liebe Grüße an alle
    Marta
  • Juergen Modis 29. April 2009, 9:30

    *
  • Manfred Kampf 29. April 2009, 8:31

    leider bin ich von solchen aktionen ausgeschlossen! :(
    lg m
  • Gisela Gnath 29. April 2009, 7:55

    So rein!!!!!!
    lg Gisela
  • La Signora 29. April 2009, 7:10

    !*
  • Harald Köster 29. April 2009, 7:01


    Traurig das Ganze!

    Aber ein wunderschönes einfühlsames Portrait, liebe Marta!

    LG harald
  • Doris H 29. April 2009, 6:26

    Danke Marta für den Link. Wir reden Samstag dann persönlich darüber, nicht wahr. Ist das der Junge von dem du schriebst? Ja, ich glaube er würde sich über einen Teddy freuen!!

    Und ich freue mich auf dich!

    LG Doris
  • Christian Fürst 29. April 2009, 1:20

    ich werds jetzt tun. Ist die Kleine ein Fall für eine Transplantation?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz