730 4

Stephan B.


kostenloses Benutzerkonto, dem Tal der Ahnungslosen..

Marta

Sängerin von Die Happy

für Rainer Ruber - der uns immer mit herrlichen Die Happy Fotos versorgt.

Kommentare 4

  • Stephan B. 4. September 2006, 21:50

    hehe..ist geändert ;)
  • Rainer Ruber 4. September 2006, 12:35

    psst - _Marta_ - ohne "h" ! Da wird sie ein wenig sauer ;-)

    Danke übrigens für die Widmung, und zur Totalen, Deinem anderen Bild von Die Happy, hab' ich meine falsche Einschätzung zum Samstag schon abgelassen ;-)

    LG, Rainer
  • S. Williams 3. September 2006, 22:45

    Sehr sehr geil, wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob die Schärfe auf den Augen nicht noch besser gekommen wär
  • Ste Phie 3. September 2006, 16:43

    also die happy habe ich mir gestern nicht mehr von nahen angeschaut, aber dafür madsen in der hoffnung das du da noch ein paar bilder hast ;D, aber dich habe ich ja auch einige male da rumknipsen sehen, vorallem bei dem skatecontest, viel mir dann im nachhinein auf , der kommt dir doch aus der fc bekannt vor ;D
    glg