Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Petra Reichel


Free Mitglied, Benidorm, Alicante

Marta

Marta an ihren schönsten Tag, die Lichtsituation war hier besonders schwer, weil viel Licht/Schatten vorhanden war... Leider ist mein scanner nicht der beste und wie immer ganz pur (sprich nicht ueberarbeitet im photoshop) petra

Kommentare 2

  • RiKeMa 11. Mai 2005, 23:06

    Ein schönes SW Bild.

    Aber auch hier stört mich der unsaubere Rand......entweder mit oder ohne..;-)

    Grüßle von Rike
  • Klaus Degen 16. August 2004, 15:54

    An dem Lächeln sieht man ihr die Freude an. Für einen unbearbeiteten Scan ist das Bild sehr gut.
    Die Lichtsituation scheint ja in der Tat sehr schwierig gewesen zu sein, mit dem weißen Kleid und dem dunklen Hintergrund. Die Bildwirkung wird duch die S/W-Präsentation noch unterstützt. Die Farbvariante würde mich auch mal interessieren (fotohome-Ordner)
    lg Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz