Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
(M)ARTa (H)erford

(M)ARTa (H)erford

429 4

Johannes T.


Basic Mitglied, Kleve

(M)ARTa (H)erford

hier die zweite, etwas traditionellere, Ansicht des Museums
übrigens mit der F810 aufgenommen; beim ersten hatte ich eine D70 getestet

Kommentare 4

  • Herbert W. Klaas 10. August 2006, 16:49

    eine interessante Architektur , sehr gut aufgenommen .
    Gruß Herbert
  • Volker ( M.) Pilz 1. August 2006, 21:21

    Also das sind wirklich ausgefallene Formen , da war der Architekt aber auch ein Künstler...Die Qualitätsunterschiede deiner Kamera`s würde ich aber an einem gleichen Motiv testen, mit Stativ und identischen Einstellungen.Ich würde mich anhand der beiden Bilder nicht festlegen wollen , welches besser ist.Gefallen mir beide gleichermaßen gut...
    LG Volker
  • Lois B. 1. August 2006, 13:40

    tolle Perspektive, tolles Museum und die Qualität gefällt mir bei diesem besser als beim ersten..!
    LG, Lois
  • Susanne Lamche 1. August 2006, 12:30

    irre formen - die farben mag ich auch sehr
    LG Susi