Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fidibauer


Pro Mitglied, Ldkr. Konstanz

"Marsmännchen auf dem Weg nach Hause"

vermutlich wegen des Dunstschleiers hat es sich vertan und befindet sich jetzt auf dem Holzweg - sehr bedauerlich...

Kommentare 25

  • Haron Jones 13. November 2013, 16:39

    Eine super Idee von Dir und richtig witzig :-)))
    Klasse gemacht !
    LG Claudia
  • Jürgen aus Lev 13. November 2013, 15:44

    eine beeindruckende Aufnahme!! Kompliment.
    LG Jürgen
  • Hans Pfleger 9. November 2013, 17:54

    So sehen als die kleinen grünen Männchen aus - wieder was gelernt. Habe keinen Tee verschüttet und trotzdem herzhaft gelacht,
    Gruß Hans
  • E. Ehsani 9. November 2013, 16:38

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG Esmail
  • Waldrabe 9. November 2013, 11:21

    Bei Euch ist ja richtig was los.
    Schön, dass Du auch nachts erfolgreich aktiv bist.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Fritz Haselbeck 9. November 2013, 6:54

    Ein kleiner schöner "Wunderblick"! Schlichtes Motiv, sehr kreativ! Viele Grüße: Fritz H.
  • Pacoli 9. November 2013, 6:20

    ... wenn das Marsmännchen so schöne Motive sieht, wird es wahrscheinlich doch hier bleiben. Sehr gelungen!
    Schönes WE und LG
    Franz
  • Brigitte Kuytz 9. November 2013, 6:11

    fantastisch - ein herrlicher Bildaufbau
    l. gr. brigitte
  • tiedau-fotos 9. November 2013, 2:20

    nachhause will ich....
    Hast eine gute Idee klasse umgesetzt
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Sigrun Pfeifer 8. November 2013, 22:27

    Tschüss Marsmännchen ! Vielleicht findest Du ja noch den richtigen Weg. (Ich bin manchmal auch auf dem Holzweg). :-)) Das ist einfach klasse ! LG Sigrun
  • Pixel Bernd 8. November 2013, 20:58

    Großartig.
    Als ob man selbst dort steht und zum Himmel schaut.
    Eine klasse Aufnahme, ich bin begeistert davon.
    LG Bernd
  • emen49 8. November 2013, 20:25

    Einfach klasse!
    VG Marianne
  • ernstfreygang 8. November 2013, 19:56

    Ein schönes, witziges Foto mit einer etwas unheimlichen Stimmung.
    Grüße ernst
  • mme. sans-importance 8. November 2013, 18:52

    :-))) Ich krach weg... Nun weiss ich endlich wie sie Aussehen -die Frisur gefällt mir besonders gut :-)
    Klasse Aufnahme, toll umgesetzt!
    LG, Miri
  • Sigrid E 8. November 2013, 18:11

    Danke für diesen herrlichen Abendschmunzler in Bild und Wort :-)))
    LG
    Sigrid
  • Kosche Günther 8. November 2013, 17:57

    Haltet den Dieb doch auf,er nimmt Fichtenzweige zum Mars mit,bestimmt werden sie am dort welche nachmachen...liebe Grüsse Günther
  • Shimmy11 8. November 2013, 17:48

    *lach* Du verstehst es vorzüglich, deine großartigen Aufnahmen mit einer wunderbaren Prise Humor zu würzen. Nu weiß ich endlich, wie sie aussehen: total scharf! Klasse auch die Bea.
    LG Ute
  • jrmi62 8. November 2013, 17:33

    Marsmännchen macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel. ;)
    Das Männchen ist nicht auf dem Holzweg, sondern frei nach E.T. : "go/phone home" siehst du den Finger Richtung Mond!?! :)))
    Wieder ein sehr kreatives und auch cooles Bild!
    Ein Schmunzler inbegriffen.:)
    Toll gemacht!
    LG jrmi
  • Norbert Kappenstein 8. November 2013, 17:19

    :-) Herrlich zum Schmunzeln.
    LG Norbert
  • Vitória Castelo Santos 8. November 2013, 17:11

    Eine herrliche Aufnahme!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Vitoria
  • smokeybaer 8. November 2013, 17:09

    klasse arbeit
    gruss smokeybaer
  • Susanne T. 8. November 2013, 16:57

    herrlich...endlich sehe ich sie auch mal :-)
    klasse idee und umsetzung.
    lg susanne
  • Waldmaus 8. November 2013, 16:54

    :-))))))
    Marsmännchens Mondfahrt! ;-)
    Günters Erklärung zu Deinem Bild ist benauso klasse wie Deine Aufnahme!!
    VG
    Susanne
  • Gordon 42 8. November 2013, 16:50

    Eine tolle Kreation....so sehen sie also aus,wenn sie mit Lichtgeschwindigkeit nach Hause fliegen.Denen stehen ja immer noch die Haare zu Berge nach so viel Eindrücken auf der Erde.Ich glaube die sind auch früher zurück als geplant.:-) Liebe Grüsse Günter.
  • Safir 123 8. November 2013, 16:50

    Das arme, nun muss es noch bleiben.
    Klasse Idee und BEA
    HG Torsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 416
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 5
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 2