Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.663 8

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

Marsia 17

Canon EOS 10D, EF 70-200/4 L
1/90, f4, ISO 100

Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge willkommen ... Model liest mit ;-)

Marsia 16
Marsia 16
Heinz Schmid

Kommentare 8

  • Alexander Heinrichs 8. August 2003, 8:37

    Also ich finde, die Überstrahlung gibt dem Bild das gewisse Etwas. Mir ist dafür Marsia 16 zu dunkel.
    Gruss, Alex
  • Jürg Bigler 6. August 2003, 14:01

    Im allgemeinen gefällt mir das Bild, es ist aber auch in meinen Augen nicht Dein Bestes von Marsia. Die Augen zeigen bei diesem Foto eindeutig eine Überschärfung an. Das ist an den hellen Pixeln rund um die Iris zu erkennen.
    Gruss Jürg
  • Lars Weber 6. August 2003, 13:02

    ich finde marsia 16 ist eher ein wenig zu dunkel im gesicht. mir gefällt das besser von der haltung. ein kleines süsses lächeln hätte es noch besser gemacht. gruss lars
  • Malvin Hort 6. August 2003, 12:56

    Hoi Heinz

    Mir gefällt Marsia 16 viel besser. Bei diesem Bild ist der Brustbereich überstrahlt, das gefällt mir nicht so. Auch die "krumme" Haltung finde ich ein bisschen Komisch. Wieso hast Du Marsia 16 nicht ausgestellt?

    Es Grüessli
    Malvin
  • Micha Paech 6. August 2003, 12:29

    Also erstmal was zum Model: Einfach traumhaft!! :-))
    Und nun zum Bild: bei dem (wirklich schönen) Gegenlicht hast du ein bischen zu viel am Kontrast gedreht, die Kanten werden schon pixlich und die Pose ist nicht mein Fall-in Marsia 13 und 16 wirkt sie viiel besser... (nr.13 ist super!)

    Gruß
    MICHA
  • Canvas-Art.de 6. August 2003, 12:27

    Wunderbares Bild... Ich finde das immer wieder klasse, wie Du Marisa in Szene setzt. Mir gefallen die Farben ausgesprochen gut. Die Überstrahlung über der Brust und in den Haaren stören mich persönlich nicht, weil dadurch eigentlich von der Bildaussage nichts verloren geht und weil die Belichtung insgesamt für mich stimmig ist (Gesicht und Hintergrund).

    Im Vergleich gefällt mir aber auch Marisa16 einen Tick besser, weil da für meinen Geschmack die Kopfhaltung irgendwie natürlicher und entspannter ist...

    Viele Grüße
    Wolle :o)
  • Heinz Schmid 6. August 2003, 12:14

    Hallo Christoph,

    freut mich, wenns Dir gefällt ;-) die Augen habe ich nicht nachbearbeitet. ich habe am gesamten Bild am Kontrast etwas gedreht, leicht nachgeschärft, fertig. Ihre Augen sind so ... schau mal hier
    Marsia 13
    Marsia 13
    Heinz Schmid


    Gruss Heinz
  • Wurzn Sepp 6. August 2003, 12:12

    das dekoltée ist überstrahlt, die haare oben auch... marsia16 gefällt mir insgesamt besser!
    schnitt ist gut, ausleuchtung im gesicht auch... hast du da bearbeitet?

    :)) wurznsepp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marsia
Klicks 2.663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz