Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.586 7

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

Marsia 16

Canon EOS 10D, EF 70-200/4 L
1/125, f4.5, ISO 100

Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge willkommen ... Model liest mit ;-)

Marsia 17
Marsia 17
Heinz Schmid

Kommentare 7

  • Beda Brunner 11. August 2003, 8:55

    Gutes Foto, stimme aber auch obiger Bemerkung zu, Armhaltung - wirkt irgendwie seltsam.... schwierig zu umschreiben. Oben hätte ich noch etwas weggeschnitten. Sehr guter Gesichtsausdruck!Gruass, Beda.
  • João Carlos Espinho 11. August 2003, 0:33

    super!
  • Fotto Graffer 10. August 2003, 23:27

    Zu viel Luft oben, Sonne knallt direkt von oben. Leichter Aufhellblitz oder Reflektor benutzen.
  • Wurzn Sepp 10. August 2003, 23:22

    :)))))
  • Tobi Scholz 10. August 2003, 22:40

    Sehr schön gefällt mir sehr gut.

    Gruß Tobias
  • H. Janas 10. August 2003, 22:37

    gut gemacht, einfach weiter experimentieren... tolles Model...hätte ich auch mal gerne vor die Linse...

    LG Horst
  • Canvas-Art.de 10. August 2003, 21:46

    Klasse Bild... die Farben in dieser Serie finde ich immer wieder genial.

    Irgendwie irritiert mich die Armhaltung von Marsia ein bißchen. Ihr rechter Arm hoch hinter dem Kopf und ihr linker Arm so streng nach unten passen für mich nicht so stimmig zusammen - weißt Du was ich meine???

    Alles in allem paßt das Bild aber wirklich gut in die Serie, zu der ich Euch beiden nur gratulieren kann...

    Gruß Wolle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marsia
Klicks 2.586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz