Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

Marsia 14

Canon EOS 10D, EF 70-200/4 L
Brennweite 200mm
1/180, f4, ISO 200

Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge willkommen ... Model liest mit ;-)

gleiche Serie:

Marsia 13
Marsia 13
Heinz Schmid
Marsia 12
Marsia 12
Heinz Schmid

Kommentare 8

  • João Carlos Espinho 1. August 2003, 16:05

    sehr gut!
  • Wurzn Sepp 27. Juli 2003, 23:40

    besonders gut gefällt mir die nähe zum model, die mit dem bild transportiert wird. es wirkt sehr unverkrampft und natürlich... wunderschön!

    :~) wurznsepp
  • Wurzn Sepp 27. Juli 2003, 23:35

    ich denke auch, dass ein paar millimeter mehr schnitt am unteren rand der perfektion den letzten schliff geben würde!

    :) wurznsepp
  • Torsten Müller 26. Juli 2003, 21:43

    Super Motiv und Aufnahme!

    MfG Torsten
  • Heinz Schmid 26. Juli 2003, 20:06

    @ Sandra,
    übertreib mal nicht ;-) freut mich dass es Dir so gut gefällt.

    @ Ulrich,

    vielen Dank
  • Heinz Schmid 26. Juli 2003, 20:03

    @ Peter,

    das Bild wurde als ganzes leicht nachgeschärft. An den Augen habe ich nix gemacht. Der kleine Fleck ist auch der Originaldatei zu sehen ... ist irgend eine Reflexion.

    Gruss Heinz
  • Peter Sünder 26. Juli 2003, 19:59

    Hallo Heinz,
    ein schönes Portrait.
    Mit der Haltung des rechten Armes bin ich mir nicht so sicher, könnte vieleicht etwas tiefer in Richtung Kinnspitze verlaufen.
    Ich vermute das die Augen nachgeschärft sind daraus könnte der kleine schwarze Punkt, im hellen Lichtkeil, in der Ires des rechten Auges entstanden sein.
    Den Beschnitt finde gut, würde unten nichts abschneiden.
    vg Peter
  • Ulrich. Schneider 26. Juli 2003, 19:49

    Hallo Heinz,
    ich verstehe zwar nicht viel von Portrait- und Aktaufnahmen, aber dieses Bild und die ganze Serie haben mich angesprochen.

    Modell, Bildeinteilung, Schärfe sehr gut.
    Gruss Ulrich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marsia
Klicks 1.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz