Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Schmid


World Mitglied, Vicosoprano

Marsia 12

Canon EOS 10D, EF 70-200/4 L
Brennweite 104mm
1/250, f4.5, ISO 200

Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge willkommen ... Model liest mit ;-)

aus der gleichen Serie:

Marsia 14
Marsia 14
Heinz Schmid
Marsia 13
Marsia 13
Heinz Schmid
sceptical
sceptical
Heinz Schmid



Kommentare 17

  • Karl Vock 1 5. September 2003, 20:38

    Recht nettes Motiv, aber die rechte Hand von Deinem Modell passt irgendwie nicht richtig ins Bild.
  • Marcel Ritschard 30. Juli 2003, 18:43

    sali heinz

    ganz schön dieses portrait. die schärfe und die graustufen finde ich absolut toll. dieser blick ist auch umwerfend!!

    gruss marcel
  • Heiko Eins 30. Juli 2003, 18:00

    Klasse.
    Gut umgesetzt.
    Etwas stört das Kreuz, finde ich.

    Heikoeins
  • Ferdi Eith 30. Juli 2003, 16:40

    wünderschön: serh gelungen
  • Canvas-Art.de 30. Juli 2003, 13:25

    Schönes Portrait...

    LG Wolle
  • Wurzn Sepp 30. Juli 2003, 12:11

    :))))

    die hand ist ein bischen überstrahlt... ich bin mir aber nicht sicher, ob mich das stört.

    :) wurznsepp
  • Eberhard Steuer 30. Juli 2003, 11:59

    Wirklich ein sehr schönes Portrait, es gibt hoffentlich noch Fortsetzungen.
    Gruß Eberhard
  • Christian Uhlig 30. Juli 2003, 11:59

    Hervorragendes Foto, gefällt mir sehr gut und ein dunkler Fleck, ich sehe keinen, alles Natur.
    Macht weiter so.
    VNG Christian
  • Jan Degen 30. Juli 2003, 11:57

    gutes pic, schöne frau!

    lg jan
  • Burkhard Fidorra 30. Juli 2003, 11:45

    ok ;o)
    dann halt oben nur wegschneiden *ggg*
  • Heinz Schmid 30. Juli 2003, 11:45

    @ Burkhard,
    ok, ich habe verstanden ;-) aber einen halben Centimeter weiter nach unten wäre schon fast zuviel gewesen ;-)

    Gruss Heinz
  • Burkhard Fidorra 30. Juli 2003, 11:43

    @ Heinz:
    nee - SO meinte ich das nicht *g*
    ich finde nur oben etwas zuviel Raum - vor allem, wo sich der dunkle Fleck zwischen den Steinen befindet... den halben Zentimeter tiefer nach unten geschwenkt... ;o)

    LG
    Burkhard
  • Heinz Schmid 30. Juli 2003, 11:40

    @ Swetlana,
    Deine erste Anmerkung unter meinen Bildern und gleich eine positive ;-) freut mich, dass es Dir gefällt. Deine gefallen mir nämlich auch ausgezeichnet ;-)

    @ Karsten,
    freut mich ;-) aber soll das heissen, dass Dir die bisherigen nicht gefallen haben ? ;-)

    @ Hans,
    vielen Dank

    @ Burkhard,
    auch Dir vielen Dank. Es gibt das Bild mit "mehr" drauf unten ... aber das darf ich hier nicht ausstellen, Marsia möchte es nicht und das respektiere ich.

    Gruss Heinz
  • Burkhard Fidorra 30. Juli 2003, 11:35

    gefühlvoll und schön!
    Den gesamten Ausschnitt hätte ich evtl. nur ein klein wenig nach unten verschoben...
    ansonsten klasse!

    LG
    Burkhard
  • Karsten Skrabal 30. Juli 2003, 11:32

    Doch sehr gelungenes Foto.
    Keinerlei Überstrahlungen oder Helle Lichtflecken im Gesicht.
    Sehr schon fotografiert.

    So könnt ihr beide weitermachen, dann haben wir was zum Bestaunen.

    Gruß
    Karsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marsia
Klicks 1.461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz