Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Marsberger Abendrot

Marsberger Abendrot

538 3

Heinz Westemeyer


Free Mitglied, Marsberg

Marsberger Abendrot

Scan vom Dia

Kommentare 3

  • Farbenwald 14. Februar 2011, 16:52

    Hallo Heinz, oder soll ich schreiben Nachbar :-),
    komme aus Essentho, ich liebe dieses Bild und die Natur hier, wünsche Dir noch viele solcher Stillen Momente wo man einfach nur spürt wie gewaltig und wie schön die Natur ist.
    Wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    die moni
  • Antillu 13. August 2007, 9:47

    ...Essentho brennt!!! ;-) Schönes Lichterspiel!
    Gruß
    Grendel
  • Volker Lichter 19. August 2005, 15:55

    Hallo Heinz,
    mal wieder zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort gewesen? Abendrot ist ja ein oft fotografiertes Motiv, aber jedesmal wieder ein individueller Eindruck. Hier könnte man meinen, es handele sich nicht um Abendrot sondern einen Vulkanausbruch, der Krater, würde ich sagen, befindet sich knapp hinter der sichtbaren Bergkette.Bildaufteilung mit Betonung auf den Himmel passt natürlich.
    Grüße aus München
    Volker

Informationen

Sektion
Klicks 538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz