Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

casullpit


Basic Mitglied, Günzburg

Mars vom 10.01.2008 *Dritte und letzte*

Hallo,
jetzt war ich doch nochmal mit dem Farbpinsel auf dem Mars und muß zugeben, das er mir so wie er jetzt aussieht, doch auch selber am besten gefällt :-)
Ich hoffe, es geht Euch auch so! :-)

LG,
Peter

Kommentare 9

  • Hermann A. 12. Februar 2008, 12:41

    Klasse! Gefällt mir sehr gut!
    Ich hoffe, dass ich diese Auflösung auch noch mal schaffe!
    Gruß Hermann
  • Heinrich Weiß 22. Januar 2008, 20:30

    hallo Peter, gefällt mir auch sehr gut, dein Mars! Sehr schöne Detais sind zu erkennen!
    LG Heinz
  • casullpit 18. Januar 2008, 22:50

    Hallo Christian und Egon,
    lieben Dank für Eure Anmerkungen!
    Wenn's gefällt, hat sich die Mühe gelohnt :-)
    LG,
    Peter
  • Egon Eisenring 15. Januar 2008, 21:45

    Schön geworden der Mars.
    Die Detailtiefe beeindruckt. Kompliment.
    Gruss aus der Schweiz
    Egon
  • Christian Rusch 14. Januar 2008, 22:03

    Sehr schön ... gefällt mir sehr gut !
    LG Christian
  • casullpit 14. Januar 2008, 17:30

    Servus Claus-Dieter,
    das freut mich jetzt aber, das Dir der rostige Kriegsgott jetzt auch gefällt! :-)
    Mehr Schärfe gibt das Rohmaterial leider nicht her.
    Die Folge des Versuchs waren Artefakte, die dann Details vortäuschen, die nicht da sind.
    Dagegen hilft nur besseres Seeing!
    LG,
    Peter

  • Claus-Dieter Jahn 14. Januar 2008, 17:22

    jetzt paßt es doch...der Rote Planet:-))
    Gefällt mir sehr gut!
    Ein bissel schärfen geht das noch?
    Gruß Cl.-D.
  • casullpit 14. Januar 2008, 17:12

    Hallo Werner, Elsbeth und Bendicht,
    herzlichen Dank für Eure Anmerkungen!
    Freut mich, wenn Euch mein neuer alter Mars gefällt :-)
    @Elsbeth:
    Grüße und Glückwunsch an Deinen Bruder zu seiner Sternwarte! Wahnsinn!
    LG,
    Peter
  • Werner Brodeßer 14. Januar 2008, 15:51

    Yep, finde die Arbeit gelungen!
    LG, Werner