Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Luckner


Free Mitglied, Santiago

Mars

Iquique - Alto Hospicio... das kommt dabei raus wenn man auf "Berichtigen der Farben geht" - fand ich cool und irgendwie gefaellt mir die Berichtigung, hoffe Ihr habt auch Spass dabei. Wenn schon nicht am Fliegen - dann doch an diesem Bild.. 26.06.2005

Kommentare 6

  • T.. Weber 8. September 2006, 11:19

    wow sabine

    schaut wirklich super toll aus.
    würde jetzt noch intressant sein - wie es wirklich aussah.

    gruss aus nürnberg
    thomas

  • Reinhard Seidel 1. August 2005, 21:13

    Es ist schon erstaunlich, welch große Auswirkungen kleine Eingriffe haben ...
    Die Farben des Berges und das Gefühl dort zu fliegen lösen seltsame Emotionen aus –
    Spannung ... Kribbeln ...
    (ich bin Nichtflieger!)
    lg
    Reinhard
  • Armin Kr. 30. Juni 2005, 11:31

    faszinierend :o)

    lg
    Armin
  • Klaus Kieslich 29. Juni 2005, 16:16

    Wirklich wie eine Marslandschaft....kann man durchaus als gelungen ansehen !
    Gruß klaus
  • Hermann Fehners 29. Juni 2005, 5:53

    `Ne Landung wäre da wohl nicht so gesund....,
    klasse gemacht.
    LG. Hermann
  • M A R C K 29. Juni 2005, 4:37

    red planet :))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 556
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz