Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mars, Jupiter und Saturn

Mars, Jupiter und Saturn

750 8

Rainer Gügel


Free Mitglied

Mars, Jupiter und Saturn

Hier eine kleine Auswahl von meinen besten Planetenfotos.

Kommentare 8

  • Marsli Von den Sternen 27. März 2006, 17:26

    Wow, wie toll du meine Heimat ablichten konntest. Da bekomme ich gleich Augenwasser... LG vom Marsli..
    Marsli startklar im UFO
    Marsli startklar im UFO
    Marsli Von den Sternen
  • Carl-Jürgen Bautsch 15. Dezember 2005, 17:27

    Mir gefällt diese Zusammenstellung weil sie nicht überschärft ist und trotzdem beeindruckend demonstriert, was Amateure heute leisten können.
    Gruß, Carl
  • Rainer Gügel 14. Dezember 2005, 13:17

    Hallo zusammen,

    danke für die Kommentare. Ich bin mit der Zusammenstellung auch nicht so recht zufrieden. Zugegeben war das ganze eher ein Schnellschuss. Gelobe Besserung! :-)

    @Frank Stefani

    Deine Planeten sind aber auch richtig toll. Wie fasst alle Planetenjäger verwende auch ich die „Tou Cam“ von Philips.
  • Markuss MMI 13. Dezember 2005, 18:06

    sehr schöner einstand! die planetenbilder gefallen mir sehr gut, die Idee einer Collage ist okay, die Gestaltung finde ich aber suboptimal.
    LG Markus
  • Frank Stefani 13. Dezember 2005, 15:54

    Ich empfinde auch, dass die Kunstsonne stört. Wenn sie sein "muss", würde ich sie farbharmonisch zu den Planeten färben, also eher ins gelbliche/goldene.

    Die Planeten sind echt gut geworden - ToUCam?

    Viele Grüße aus den Alpen, Frank
  • Michael Wendl 13. Dezember 2005, 15:08

    Hallo Rainer,

    eine wirklich schöne und gute Zusammenstellung.

    Gruß

    Michael
  • Levin Dieterle 13. Dezember 2005, 8:43

    Die Planetenbilder sind gut, nur die Zusammenstelleung hätte ich anders gemacht.
    Der küntliche Stern passt nicht dazu. Jupiter hatte ich ausgeschnitten, der schwarze Rand stört da.

    Gruß Levin
  • Gerhard-Gausg Riesig 12. Dezember 2005, 23:21

    jau klasse :) super zusammenstellung...