2.280 34

Michael Niederdorfer


kostenloses Benutzerkonto, Wien

- Marry Me! -

Analog (Cross)

War schon mal auf meiner Seite - hab es jetzt aufgezogen und mit mehr dpi gescannt.

Hier die bisherigen Kommentare:


Heike S, 20.6.2003 um 16:31 Uhr
Hi Michael,
herzlich willkommen hier!
gefällt mir gut, dass du ein "unwesentliches detail" dem hauptgeschehen vorgezogen hast. sowas mag ich immer sehr.
das foto könnte noch etwas größer sein!
lg heike

Daniel Matuschek, 20.6.2003 um 17:37 Uhr
Coole Farben und klasse Ausschnitt. Nur bitte etwas GROESSER.

Philipp Günther, 20.6.2003 um 17:49 Uhr
Tolle Aufnahme am Rande einer Hochzeit. Ich bin ja auch sehr für Cross gerade in Bezug auf Situation in denen man es sich als Normalsterblicher nie vorstellen könnte...

Gruß

Phil

Lissy C., 20.6.2003 um 18:06 Uhr
wirklich toll, solche fotos hätte ich mir für meine hochzeit auch gewünscht, leider war unser fotograf bei weitem nicht so einfallsreich wie du :)
lg lissy

Ingo Quendler, 20.6.2003 um 18:51 Uhr
Schöne Aufnahme, mir gefällt das Licht und die unschärfe Szenerie im Hintergrund.
Die Farben sind sehr ausgewogen.

Schade, dass das Foto so klein ist, etwas größer fände ich es schon besser.

Gruß
Ingo

Stefan. Schmidt, 21.6.2003 um 11:48 Uhr
schönes Foto, aber soo klein!

Grüße, Stefan

Jamina Paukner, 4.7.2003 um 10:39 Uhr
das foto find ich so genial, echt. da hast was gsehn was keina gsehn hat und das is bei hochzeitn ga net so einfach....hoffntlich hats sich das brautpaar drüwa gfreut....ich tät genau solche fotos bei mir auch wollen.....
lg jamina

Kommentare 34