3.350 30

Manfred Jochum


Premium (Pro), Rheinhessen

Marrakech - 6

Jardin Majorelle

http://fr.wikipedia.org/wiki/Jardin_Majorelle

D80 mit Nikon 18-200 mm VR

Marrakech - 16
Marrakech - 16
Manfred Jochum

Kommentare 30

  • Peter Bemsel 1. November 2007, 16:45

    Ornamente, Farben, Licht....großartig !
    LG Peter
  • Alfred Spectrum 15. September 2007, 18:08

    I like how the hard blue contrasts with the much kinder yellow tones, separated by the details in the white.
    Alfred.
  • C. Termeer - Fotografie 13. September 2007, 19:42

    Wow, was für Farben, was für ein Licht und dieses Funkeln der Schatten!!! VG C
  • Pascal Viyer 12. September 2007, 18:37

    Beau condensé de SUD !
    p^v
  • Ivan Zuliani 12. September 2007, 8:49

    Immagine dai colori fantastici. Grande valore estetico e compositivo. Bravissimo Manfred, con stima, Ivan.
  • Inez Correia Marques 5. September 2007, 9:55

    lovely corner.. beautiful rAY of light in that flower.Manfred your photos are very well composed and full of little details. always elegant and delihtfull .. fantastic colors..
    beijinhos
  • H. May 4. September 2007, 11:47

    Sehr schöne Muster und kräftige Farben in deinem Bild!
    Gefällt mir gut.
    Gruß Horst
  • Heidi Roloff 3. September 2007, 15:45

    Jetzt muß ich das aber auch mal schreiben : WOW !!! :-))) Das ist wirklich grandios in den Farben. Besonders dieses Blau hat's mir angetan. Vom Meister perfekt in Szene gesetzt !
    LG Heidi
  • Manfred Jochum 3. September 2007, 13:12

    Danke allen für die Anmerkungen.
    @ Monic und Karl-Heinz - ich finde solche Verlinkungen völlig in Ordnung, wenn sie sachlich passen. Danke, dass Ihr Eure schönen Jardin Majorelle Bilder hier einbringt :-)
  • Karl-Heinz Bitter 3. September 2007, 13:01

    Jaa, das Blau dort ist einfach der Hammer. Und dann noch die Verbindung mit Orange und diesen schönen orientalischen Verzierungen....
    Gut ist's
    lg
    k.-h.
    ich mach/mag sowas ja sonst eigentlich nicht, aber hier kann ich's mir nicht verkneifen:

  • Doris H 3. September 2007, 12:03

    Das ist ein BLAU, bei dem mir das Herz aufgeht!

    LG Doris
  • Norbert Jöckel 2. September 2007, 21:01

    klasse farben.lg norbert
  • Gaby K 2. September 2007, 19:49

    herrliche farben , besonders bei dem grauen wetter draußen.
    lg gaby
  • E. Oerter 2. September 2007, 19:11

    wahnsinn diese farben lg
  • Hera K. 2. September 2007, 18:30

    Ja, dieser Garten ist sehr schön, da war ich auch, werde demnächst mal ein paar Bilder davon einstellen.
    LG Jutta

Informationen

Sektion
Ordner Fassaden
Views 3.350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten