Zurück zur Liste
marpissa muscosa [Springspinne]

marpissa muscosa [Springspinne]

650 6

TMH Tmh


kostenloses Benutzerkonto, Dorsten

marpissa muscosa [Springspinne]

Serie "Kleinsein" | Nikon F4e, Fuji Velvia, Mikro Nikkor 4/200mm, 1/500

Kommentare 6

  • TMH Tmh 7. November 2004, 21:58

    Das mit der Tiefenschärfe stimmt, aber weißt Du wie schnell sich diese Spinne bewegt? Aus einer Serie von 48 Bildern war das das Schärfste. Und mit Photoshop beschneiden oder drehen, das laß ich lieber. Dann lieber eine mittelmäßige, aber ehrliche Aufnahme.
  • Siegfried 7. November 2004, 21:13

    Auch hier ist eine zu große Blende gewählt. Schade, das Foto ist wirklich gut.
    Was Chris hier sagte, ist richtig und ich hätte das Bild um 180Grad horizontal gedreht.
    MfG Siegfried
  • Ch. St. 7. November 2004, 20:40

    Hier würde ich mir die Spinne etwas weiter links wünschen, sodass sie in Blickrichtung mehr Platz bekommt ... ansonsten top.
    Gruß Christian http://christianstein.net/
  • Sandra Sauer 7. November 2004, 19:48

    So viel ich weiß, macht das Vieh tatsächlich Hüpfer! Brrr ...

    Klasse Foto, die kuckt richtig. *vor Ekel zitter*
  • Andreas Großer 7. November 2004, 19:18

    Tolles Foto.
    Kann die echt springen, oder heisst die nur so?
    Beste Grüße
    Andy
  • Bernhard Rauch 7. November 2004, 19:18

    pfui ich mag die spinnen nicht ;)...

    ..aber eine tolle aufnahme, mir gefällts.


    grüsse berni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz