Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
365 15

Siegfried


Pro Mitglied, Südbaden

Marpissa muscosa

Bei gutem Wetter kann man sie auch jetzt finden. Die Aufnahme entstand gestern früh .
D80,Tamron 2,8/90, Blende 22, Blitz, Ausschnitt

Kommentare 15

  • Josef W.. 27. April 2009, 13:02

    die augen sind immer sehr eindruckend bei den springspinnen auch hier kommen sie gut zur geltung..

    LG Josef W..
  • Werner Bartsch 2. Februar 2009, 17:11

    wunderschönes bild dieser springspinne.
    die augen sind der absolute "hit" hierbei.
    lg. werner
  • Joe Hirtenfelder 31. Januar 2009, 18:19

    perspektive gefällt mir besonders gut
    hoffe heuer auch so was zustande zu
    bringen klasse aufnahme lg joe
  • Velten Feurich 31. Januar 2009, 11:46

    Da ist Dir ein feines Bild gelungen das ich bei einem anderen Freund in den letzten Tagen auch schon gesehen habe, weiß aber nicht mehr wo...
    Die Augen gefallen mir dabei ganz besonders. LG von Velten
  • Helga Schöps 30. Januar 2009, 22:52

    Hervorragend! Sie sieht so riesig aus, dabei ist sie nur ca. 10 mm lang, wie ich eben nachgelesen habe ;-) Was für eine tolle Aufnahme!
    VG Helga
  • Cornelia Dettmer 30. Januar 2009, 20:25

    wow ... ganz klasse Foto , perfekte Schärfe
    LG Conny
  • Helmut Nonn 30. Januar 2009, 19:17

    Die Augen faszinieren mich immer wieder.
    Gruß Helmut
  • Klaus Sanwald 30. Januar 2009, 18:18

    Klasse Makro von der Kleinen.
    LG Klaus
  • Mary Sch 30. Januar 2009, 17:42

    Die ist perfekt scharf.
    LG Mary
  • Wolfgang Hock 30. Januar 2009, 16:22

    Tolle Aufnahme, hätte jetzt nicht nach ihr geschaut, wir haben immer noch einige Grad unter null.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Marianne Schön 30. Januar 2009, 13:45

    Wow, klasse ...Du hast hier eine meiner
    Lieblinge fantastisch und putzmunter erwischt.
    NG Marianne
    Waas...Du willst mich knipsen...
    Waas...Du willst mich knipsen...
    Marianne Schön
  • Marlis E. 30. Januar 2009, 13:25

    Ein hervorragendes Makro, sehr gut das Licht und diese Farben. Ich muss mal mich schlau machen....kenne mich mit diesen Arten nicht aus, lerne aber gerne dazu.
    Aha, die Rindensprinspinne...die ist natürlich auch bei uns beheimatet...dann werde ich mal mein Augenmerk darauf lenken. so hübsch, wie auf Deinem Foto sehen sie aber sonst nicht aus, oder?
    LG Marlis
  • Sonja Haase 30. Januar 2009, 12:04

    Wie? Schönes Wetter??? Hier leider schon länger nicht. Ach und die kriechen schon draußen herum? Klasse Aufnahme. Werde mich dann bei Sonnenschein auch wieder auf die Suche machen. Viele Grüße, Sonja.
  • Christine Ge. 30. Januar 2009, 11:56

    Eine hervorragende Perspektive und gelungener Schärfeverlauf! Das Tier wirkt sehr nah und weckt so Emotionen.
    Gruß Christine
  • Sven Schlafke 30. Januar 2009, 9:47

    Gratuliere, super Foto meines Lieblings-Models. Schön nah dran, Schärfe passt - Herz, was willst du mehr...
    Gruß Sven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Klicks 365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz