Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Maroon Bells im Schnee

Maroon Bells im Schnee

8.317 47

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Maroon Bells im Schnee

Maroon Bells im Herbst ist Kult. Und egal, ob dort 100 Fotografen stehen oder nur zwei... der Anblick ist gigantisch. Und wenn dann noch die Tage vorher der erste Schnee gefallen ist und der Himmel rechtzeitig zum Sonnenaufgang aufklart... was will man mehr :-)

Kommentare 47

  • Sandra on the Rocks 12. Dezember 2014, 16:59

    @Hinrich
    Ja, muss ich mit meinem neuen workflow noch mal bearbeiten...
    @Su Aet
    Der See liegt noch im Schatten, deswegen ist das Blaue für mich nicht verkehrt... ansonsten bin ich zumindest mit den beleuchteten Bergspitzen noch nicht 100%ig glücklich und werde mir das bild noch einmal vornehmen.
    @alle
    Dankeschön :-)
    LG Sandra
  • Su Aet 10. Dezember 2014, 19:51

    Sehr schöne Komposition... persönlich scheint mir , dass die Sättigung aber übertrieben (oder war das wirklich so krass orange). Auch scheint das Bild minimal blaustichig zu sein, dass mag aber der tiefen Sonne geschuldet sein. Alles eine Frage des Geschmacks :) mir schmeckt es jedenfalls.

    LG
  • Creation 10. Dezember 2014, 19:49

    Gratulation zu dieser tollen Aufnahme! A winner!
  • JSpohr 10. Dezember 2014, 19:43

    WOW - absolute Spitzenklasse !!!
  • doriangray1 10. Dezember 2014, 19:35

    Beeindruckendes Farbenspiel! Klasse
  • Sven No.4 10. Dezember 2014, 19:33

    Dieses Foto ist der absoluter Hammer! Glückwunsch zu der grandiosen Aufnahme! :-)

    Viele Grüße!
  • Holsteiner Jung 10. Dezember 2014, 19:32

    Schon das Bild zu sehen ist grandios. Wie muss erst die Seele getanzt haben als du da standest und den Morgen mit so manch weiteren Zuschauer begrüßt hast.
    Wundervoll.
    HG
  • norma ateca 10. Dezember 2014, 19:30

    Wunderschönes Bild nie gesehen solche Schönheit LG und Gratulationen Noma
  • Wolfgang Sch. 10. Dezember 2014, 19:25

    wahnsinn... grandioser Anblick
    lg
  • Hinrich Bäsemann 10. Dezember 2014, 19:21

    ein wundervolles Motiv! Sieht nach HDR-Bearbeitung aus, oder?
    LG Hinrich
  • M. Mund 10. Dezember 2014, 19:21

    Sehr gute Fotografie. Solche Bilder sagen mir, wie weit ich von den Spitzenaufnahmen entfernt bin. Also: Glückwunsch zu dieser Arbeit.
    LG, Manfred.
  • bepil 10. Dezember 2014, 19:21

    Einfach wunderschoen, klasse click
  • Iceman1962 10. Dezember 2014, 19:16

    Top Bild, Klasse umgesetzt. L.
  • Jule 10. Dezember 2014, 19:15

    Das Foto ist der Wahnsinn !
  • Basi70 10. Dezember 2014, 19:14

    Ein Bild wie ein Gemälde zum ins Wohnzimmer hängen. Gratulation zum Startfoto.

    +++ TOP +++

    VG
    Michael

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Neu
Klicks 8.317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 16
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 27.0 mm
ISO 50

Öffentliche Favoriten