Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.776 10

um-art


Pro Mitglied, Mainz

Maroni...Maroni.

Es war schon Dunkel, deswegen 1600 ASA,
CASIO EX-H10.
Etwas Rausch aber...

Kommentare 10

  • Kasia und Tomek 7. Dezember 2010, 11:40

    Wow ....heisse Maroni sind wirklich lecker, mag sehr, gutes Bild, feines Licht !!!
  • Grazyna Boehm 1. Dezember 2010, 13:20

    Fajne, bardzo mieciutkie zdjecie :-)
    Pozdrawiam, Grazyna.
  • Peter Smiarowski 1. Dezember 2010, 13:06

    gorace maroni na zimne dni.
    pozdrawiam piotr
  • Jola Bartnik-Milz 29. November 2010, 21:54

    Der gleiche Stand, aber der Verkäufer mal anders ;-) Feiner Wagen, und gelungene Darstellung, die 100% Aufmerklsamkeit ist da.
    Gruß Jola
  • Sylvia Schulz 29. November 2010, 11:03

    für viele eine feine Sache, ich mag sie nicht so, aber das Foto gefällt mir,
    lg Sylvia
  • Foto-Nomade 27. November 2010, 23:41

    Na dann mal guten Appetit.
    Ich sehe sie mir lieber immer mal an.
    Mein Geschmack sind sie nicht.
    Dein Bild ist deshalb trotzdem gut
    und macht Lust auf Weihnachtsmarkt.
    Mal sehen, ob bei uns die Skandinavier vorbei kommen, die Ungarn.
    Darauf freue ich mich immer.
    Und hole mir ganz gezielt meine "Leckerlis".
    Habe eine schöne Adventszeit.
    Das wünscht Dir der Foto-Nomade
    und sagt Danke zu
    Branitz, ein Wintermärchen... (2)
    Branitz, ein Wintermärchen... (2)
    Foto-Nomade

    ~
  • SYLKON 27. November 2010, 22:22

    Fotomotiv finde sehr Interessant.Nacht fotos machen ist keine leichte aufgabe.Dir ist das gut gelungen.
    LG Sylwek
  • Klaus W 09 27. November 2010, 18:33

    Ach nee...da war ich eben auch vorbeigekommen..über den Weg sind wir uns aber nicht gelaufen..
    LG Klaus
  • wovo 27. November 2010, 14:00

    Hier erscheint mir die Tiefenschärfe etwas zu knapp - ich denke, der Maroneverkäufer müsste auch noch scharf abgebildet sein - sonst schöne Szene
  • JeanPierre 27. November 2010, 8:48

    Belle image de rue, typique de la période hivernale et des marrons chauds...
    Amitiés, JP

Informationen

Sektion
Ordner Mainz
Klicks 1.776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-H10
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 6.1 mm
ISO 1600