Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reiner Mang


Free Mitglied, Eschborn

Maronifalter in natürlicher Umgebung

Nach dem einige von Euch mich bei meinem letzten Bild fragten, wie der Kastanienschmetterling (eigentlich ein Maronifalter) in natürlicher Umgebung aussieht ging ich in den Wald und schaute mal nach.
Dieses Exemplar macht sich wohl gerade über ein paar alte Blätter her.

Kommentare 3

  • Uwe Krautschick 4. Oktober 2001, 15:12

    Ein schönes stimmungsvolles Herbstfoto. Gruß
    Uwe
  • Reiner Mang 4. Oktober 2001, 10:08

    @Klaus
    Ich habe mindestens 8 Aufnahmen gemacht, mit und ohne Blitz, über und unterbelichtet. Ich hatte gestern kein Stativ dabei und im Wald war es nicht sehr hell. Da kam die Aufnahme noch am besten.
    Grüsse
    Reiner
  • Monika Westermann 3. Oktober 2001, 22:23

    Hallo Reiner,

    tolle Aufnahme, richtig Herbstlich. Viele Grüße monika.