Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

Maronen verkaufen

Teil 6: Menschen und Arbeit in Istanbul.

Dieser Mann (oder sein Chef) hat investiert. Seine Arbeit ist keine Gelegenheitsarbeit, kein Zufallsprodukt, kein Tingeln, sondern regulär. Dennoch: es gibt Unmengen von diesen Wagen mit Maronen, und nach unseren Maßstäben muß man sich fragen, wie man mit solch kleinpreisigen Produkten seinen Lebensunterhalt zusammenbekommen mag.

Zuletzt:



und dazu passend Wolf:

Kommentare 10

  • P r i s m a 27. September 2013, 21:05

    ein starkes Street in tollem Licht!
    liebe Grüße Marianne
  • Udo Ludo 25. September 2013, 18:49

    Selbstbau-Maronenrösterei?
  • Jürgen Divina 25. September 2013, 16:22

    Unsere Maßstäbe gelten hier nicht... Irgendwie geht's für diese Menschen. Ich habe in Istanbul immer gerne Nüsse gekauft. Lecker.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 25. September 2013, 13:11

    fotografisch, vor allem von der Beleuchtung her hervorragend gelöst
    Gruß Wolfgang
  • Frank Keller 25. September 2013, 11:59

    Dass er in seiner Umgebung und auch aus seiner Umgebung herausleuchtet, das hältst du wirklich klasse fest.


    LG von Frank
  • Günter Pilger 25. September 2013, 9:59

    Fantastische Serie, tolle Bearbeitung!
    LG Günter
  • dorlev 25. September 2013, 9:25

    durch die Lichtsituation konzentriert sich der Blick auf den Verkäufer und seine Waren - sehr gelungen ins Bild gesetzt!!!
    LG dorle
  • tolbiacum 25. September 2013, 9:21

    klasse momentaufnahme - sehr gut gelungen
    lg elmar
  • W O L F 25. September 2013, 9:04

    Es war wirklich erstaunlich wie viele dieser "Läden" auf den Straßen Istanbuls unterwegs waren und ihre Waren, nicht nur Kastanien, anboten.
    Gefällt mir sehr gut dein Foto, herrlich auch der schnörkelige Hintergrund, es waren wohl mal zwei Waschgelegenheiten die ich da sehe..
    LG Wolf
  • Klaus Gärtner 25. September 2013, 8:51

    Unsere Maßstäbe gelten glücklicherweise nicht überall.
    VG Klaus