Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Hübner


Free Mitglied, Gütersloh

Maronen-Baby

Blende 1/25. Verschlusszeit: 5 sek.

Kommentare 4

  • Peter Kohl 18. Oktober 2009, 11:33

    Man, du findest auch immer Sachen, toll.
    LG Peter
  • Corinna Leonbacher Fotografie 17. Oktober 2009, 20:06

    Ist das nicht ein Steinpilz?
  • Beat Bütikofer 17. Oktober 2009, 20:01

    War mir da durch den Kopf ging hat Andreas schon hingeschrieben, schliesse mich einfach an.
    Gruss Beat
  • Morgain Le Fey 17. Oktober 2009, 19:43

    Sehr hübsch die kleine Marone. So im grünen Moos sieht das sehr interessant aus. Wirklich groß sind diese Mooslinge ja nun nicht...

    Unten ist es vielleicht ein wenig knapp und links in der Ecke hätte ich dieses unscharfe Ding wohl noch digital entsorgt. ;-)

    Gruß Andreas