Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Marone

Ganz ohne Schnickschnack !
Ich ...und es hat mir fast leid getan.. habe sie verspeist...hmmmm, ganz ohne Maden, total lecker, so mit einem Ei drüber gebraten....hat übrigens wer Hunger ? :-))))

Kommentare 20

  • Ela Ge 19. September 2010, 19:29

    bei deiner beschreibung bekomme ich hunger ja ...... feine aufnahme
    da hattest du ja doppelten genuss ..... für den gaumen und die augen und wir jetzt den dritten - zwar ohne den ersten
  • Anla 16. September 2010, 19:07

    Marion, komm mal in die Eifelwälder, es gibt jede Menge Maronen hier und Parasol und auch Steinpilze !!!!!
    Wir essen jeden Abend leckere Pilze...gleich gibt es Nudeln mit Steinpilzen :-)))
  • ReMemBer 16. September 2010, 18:56

    oh mann...komme mal wieder zu spät!!!:-)))
    wenn der so geschmeckt hat wie er aussieht muß er ein genuss gewesen sein!
    schöner schärfeverlauf und bildaufbau!
    hungrige grüsse
    marion
  • jopArt 16. September 2010, 17:05

    ich bekomm hier sabberprobleme, du kannst manchmal so gemein sein! ;-))))
    haste fein gemacht!

    lg hans
  • K. Neumann 64 16. September 2010, 13:51

    Ein ganz tolles Foto von diesem Prachtexemplar, schöner Schärfeverlauf. Und er sieht sooooooooooo lecker aus.

    LG, Kerstin
  • Juan 16. September 2010, 12:01

    sehr schön gemachte Pilzbilder zeigst du uns..
    LG. Juan.
  • Anla 16. September 2010, 11:37

    Ganz vielen Dank für eure vielen netten und lustigen Kommentare, habe mich sehr gefreut !
    Gruß Anla
  • Moonshroom 16. September 2010, 11:05

    Du wirst es nicht glauben, ich mach mir nicht viel aus Pilzen, mag aber nette Pilzfotos wie dieses, wo ich wie Andreas vorher ein bisschen gezupft hätte :-)
    VG --- Bernd
  • Gerd Frey 16. September 2010, 10:00

    ich bin schon satt...
    hat aber gut ausgesehen!
    gut stabilisiert :-)
    vg gerd
  • Herbert Henderkes 16. September 2010, 9:52

    So So, jetzt wird man schon beim Anschauen Deiner Fotos psychisch gefoltert. Da muss ich mir überlegen, ob ich weitere Fotos, die mit Essen in Verbindung gebracht werden können, überhaupt noch anklicke....
    LG, Herbert
  • Felix Büscher 16. September 2010, 9:25

    hmmm - da läuft einem das Wasser im Mund zusammen...
    Leckeres Foto!
    LG, Felix
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 16. September 2010, 9:01

    ach wie schön...lach ich find nur kremplinge und trichterlinge lach...
  • Morgain Le Fey 16. September 2010, 8:23

    Ein sehr schönes, warmes Bild von einem wunderschönen Pilz - was will man mehr, wenn er dann auch noch das Abendessen bereichert. ;-)

    Die Schärfe ist gut gesetzt. Ein wenig stören mich die Grashalme, die mit in der Schärfeeben liegen und auch rechts unten die scharfen Mooszipfel, die aus dem Rahmen "wachsen".

    Gruß Andreas
  • Markus 4 16. September 2010, 8:04

    ein Bild fürs Sammler- und Bestimmungsbuch
    VG Markus
  • Thody Keller 16. September 2010, 7:34

    Schöne Tonwerte. Das Bild gefällt mir total!