Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.399 4

Wolfgang Ikert


Free Mitglied, Berlin

Marokko

Ein Foto aus dem Jahr 1999

Kommentare 4

  • Tallulah76 16. Februar 2009, 18:16

    hach ja ich kenn das. Meine Mutter musste immer an den Straßenrändern anhalten und nach diesen Töpferwaren schauen, die waren dort meist günstiger als in der Stadt selber wo die ganzen touristen waren ;)
  • Tallulah76 16. Februar 2009, 17:05

    Also es ist hier vielleicht unvorstellbar, aber ich bin so oft schon dort gewesen und gestorben bin ich noch nicht dran ;)))

    Wo wurde das Bild gemacht? Ich meine in welcher Stadt?
  • Michael 1 Becker 10. Januar 2008, 22:36

    ich sehe leider keine fliegen. ;-))
    ansonsten echt klasse.
    vg michael
  • by Gipsy 10. Januar 2008, 20:41

    Hier bei uns unvorstellbar. Schon rein aus hygienischen Gründen. deshalb hat man hier ja auch immer in den Wintermonaten geschlachtet. Wir hatten selber Schweine, ich weiß wie das abgeht. Nov.-Febr. waren die Hausschlächter immer ausgebucht. Alles was Notschlachtung war, ging in die Gläser.
    Ich weiß man auch nicht, aber das heutige Zeug im Laden ist nicht mehr dasselbe wie früher. Polka, Pottsuse und Sülze mach ich immernoch selbst.
    LG Gipsy