Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Marokko, Landesinnere

Marokko, Landesinnere

2.471 3

Andreas Meyer


Founder Mitglied, Berlin

Marokko, Landesinnere

Bei der Fahrt durch das Land kommen wir immer wieder durch kleinere Dörfchen, die sich alle ähneln. Sie bestehen meist nur aus einer Straße, an der links und rechts rötlich angemalte Häuser aufgereiht sind.

Kommentare 3

  • JOchen G. 19. Juli 2001, 21:05

    Atmosphärisch ein sehr stimmiges, schönes Bild - ohne jedes spektakuläre Drumherum!
  • Andreas Hurni 8. Juni 2001, 10:06

    Ja, der wilde Westen ist in Marokko - das Fleisch in der Suppe ist die Speiseröhre einer Ziege - das Auto (Peugeot Diesel) wurde in Frankreich von der Strasse genommen und ist hier neu der öffentliche Bus. Kommt mir sehr bekannt vor.
    Bild mit hohem Erinnerungswert.
  • Andreas Meyer 28. Mai 2001, 2:10

    test

Informationen

Sektion
Klicks 2.471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten