Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Schneider


Free Mitglied, Frankenberg (Eder)

marokko

- auf dem land -

Kommentare 8

  • Günter Schneider 2. Februar 2004, 17:03

    nein - ("keine zeit") -- obwohl ich (immer wieder) viele einladungen bekomme.
  • Bri Bri 2. Februar 2004, 16:57

    Bist du häufiger in Marokko?
  • Günter Schneider 2. Februar 2004, 16:54

    @ bri bri:
    geschimmelt ist wohl noch nix.....aber die farben sind wohl tatsächlich etwas zu kräftig.
    im original ist ein ein dia von 1989.

    vielleicht hab ich es vor ein paar jahren etwas zu "kräftig" eingesannt. (ein bißchen mehr schärfe hätte es aber vielleicht noch mitbekommen können).
    die dame links ist übrigens mittlerweile gestorben -
    du kannst sie übrigens auch auf dem ersten foto sehen, welches ich hier in die fc reingstellt habe; ihren sohn kannst du auf dem zweiten foto sehen ("mohamed").

    grüße
    günter
  • Bri Bri 2. Februar 2004, 16:10

    Eine sehr selbstbewußte Frauenrunde hast du da erwischt. Sie sehe alle gut aus.
    Was dem einen zu rot ist wundert sich die andere, dass so vieles so grün ist. War es dort so grün oder ist es seit Juli 2001 geschimmelt?
    Bribri
  • JOchen G. 19. Juli 2001, 21:02

    Ja, ich finde die Farben sind etwas zu stark geworden (EBV?), aber das Bild hat eine Klassestimmung und pralle Ausstrahlung.
    Gratuliere.
    Herzlichst
    Jochen
  • Ralf S. 18. Juni 2001, 8:58

    Tolle Stimmung, die hier voll rüberkommt. Gelungener Bildausschnitt.
    Gruß
    Ralf
  • Günter Schneider 8. Juni 2001, 18:57

    ..ist im schatten unter einem vordach fotografiert, daher der "rotstich".
    zu dunkel: im browser sind sie plötzlich dunkler ... ???
  • Günter Brauner 8. Juni 2001, 18:45

    Für meine Begriffe ist das Bild ein wenig zu dunkel und ein bißchen zu rot. Aber die frohe Gelassenheit dieser marokkanischen Marktleute kommt gut rüber. Ich liebe Marokko und dieses Foto macht neue Reisewünsche wach. Danke dafür!

Informationen

Sektion
Klicks 3.864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz