Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred Lentz


World Mitglied, Berlin

Marokko 1972 (2)

"... Dass die Landschaft ein großes Erlebnis für uns war, braucht nicht besonders betont zu werden. Marokko ist auch für die heutigen Besucher noch ein Erlebnis. Das gilt auch für Marrakesch, jene marokkanische Stadt aller Städte, die in keinem Angebot eines Reiseveranstalters fehlt. Mit dem malerischen Marktplatz am Rand der Medina, dem Platz der Hingerichteten, auf dem es glücklicherweise keine Hinrichtungen mehr gibt, dafür jede Menge Buden, Garküchen und dazu ein buntes Völkchen von Gauklern und Schaustellern aller Art, die fantasiereich und für uns recht exotisch um die Aufmerksamkeit sowohl der einheimischen als auch der Zuschauer aus aller Herren Länder buhlen. ..."

http://reiselust.me/deutschland/fruehere-berichte/001-025/021/index.html

Kommentare 0