Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pefö


Basic Mitglied, Schönebeck

Marokkanischer Handwerker

aufgenommen in der Hafenstadt Tanger

Kommentare 9

  • s'hlawakaya 23. Mai 2014, 10:04

    ...ein Wimmelbild...man kann wunderbar auf Entdeckungsreise gehen....der Handwerker macht das Bild lebendig...die s/w-Bearbeitung verstärkt den Eindruck von Nostalgie...nur..für die Menschen dort in dieser Kultur sind solche Werksstätten offensichtlich immer noch Gang und Gebe und bei weitem nicht Nostalgie....
    lg shlawa
  • LAVA EIKON 21. Mai 2014, 20:43

    Hier in s/w tritt der Mensch in den Vordergrund durch die Strukturen und Formen der anderen Gegenstände, die ja eher metallisch hart sind und der Mensch lebendig und weich. Finde ich ausgezeichnet!

    LG Karo
  • DieKnipse 21. Mai 2014, 14:05

    ... kreatives Durcheinander. Ein wunderbares Bild zum Thema Handwerkskunst. Gibt viel zu schauen! Schön auch, wie die Lampen und Kessel glänzen und der Handwerker verliert sich ja geradezu in der Vielfalt und Menge seiner Produkte,-))

    Sehr gelungen!

    LG von Rike
  • Lang Heinz 19. Mai 2014, 10:51

    Starker Bildaufschnitt, Mut zum Raum, gefällt. Gruss Heinz
  • Sabine-H. 18. Mai 2014, 13:53

    da hat man viel zu schauen :o)
    hätte gern das eine oder andere orientalische prunkstück. herrlich ...
    findet sabine

    lieben sonntagsgruß
  • Isiikati 18. Mai 2014, 12:31

    Da muss man sich wundern dass er noch platz hat .. aber besser zuviel als zu wenig Arbeit.Super gemacht die Tonung passt hervorragend...und der Rahmen gefällt mir auch sehr GUT
    Lg.Isiikati
  • Manno San 18. Mai 2014, 2:33

    Die Kupfer und Messing Farben entstehen im Kopf. Ich bin schon gute Fotos von Dir gewöhnt, aber dieses hier überzeugt wirklich durch die Qualität und das Thema. Hier scheint der Mensch die Nebenrolle zu spielen, die Formen und die Detailvielfalt ist überwältigend.
    LG
  • christ.a 17. Mai 2014, 16:25

    da kommt Fernweh auf! Ein kunterbuntes Stilleben in sw.
  • Wilfried Humann 17. Mai 2014, 15:52

    Schön, was der so alles hergestellt hat. Klasse SW-Aufnahme! LG Wilfried